Jahresrückblick bei inPuncto: Highlights des Jahres 2019

Das Softwareunternehmen inPuncto wirft einen Blick auf das spannende vergangene Jahr und die wichtigsten Highlights und Leistungen.

Updates und Upgrades: noch mehr Flexibilität und Komfort

inPuncto hat in diesem Jahr wieder fleißig an der Weiterentwicklung unserer Add-ons gearbeitet und eine Reihe von Updates gebracht. Unter anderem sind das Updates für die Archivierungssoftware biz²Archiver https://www.inpuncto.com/sap-ecm/archiv-software-sap-zertifizierung/, den Posteingangsverarbeitungs-Software biz²ScanServer https://www.inpuncto.com/sap-ecm/posteingang-bearbeiten-texterkennung/, die Verschlüsselungssoftware biz²CryptoServer https://www.inpuncto.com/sap-ecm/verschluesselungssoftware-sap/, sowie für inPuncto SAP-Dokumenten-Viewer biz²Viewer https://www.inpuncto.com/sap-ecm/sap-document-viewer/. Die größte Anzahl an neuen Funktionen hat in diesem Jahr jedoch das Workflow-Management-Tool biz²Document Control  https://www.inpuncto.com/sap-ecm/workflow-tool/ erhalten.

Somit wurden inPuncto Software-Lösungen um zahlreiche Features erweitert, die die Usabiility in SAP verbessern und wesentliche Vorteile bei der Arbeitsprozessgestaltung bringen.

Kostenlose Webinare zum Dokumentenmanagement in SAP: neue informative Themen

Um alle Interessierte weiterhin mit den wichtigsten Themen rund um die Dokumentenerstellung und -Verwaltung in SAP vertraut zu machen, haben inPuncto-Experte mehrere Live-Webinare https://www.inpuncto.com/events/ zum Kennenlernen der Software durchgeführt. Außerdem wurden neue Themen präsentiert, wie Automatische Verarbeitung der eRechnungen für SAP, Automatische Verarbeitung der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen in SAP-HCM, Mobile Rechnungsfreigabe via App oder Web für SAP, sowie Verwaltung der eingehenden Emails mithilfe des Drag-and-Drop Mechanismus.  Darüber hinaus bietet inPuncto seit diesem Jahr eine große Zahl an Alternativterminen, an denen sich Interessierte alle Webinare bequem als Aufzeichnung anschauen können.

Zalaris Forum & DSAG 2019

2019 haben inPuncto-Vertreter an einigen Veranstaltungen teilgenommen: im November waren sie in Köln bei einer Veranstaltung des inPuncto Partners Zalaris und haben zahlreiche Spannende Vorträge rund um das Thema #HR und #SAP erlebt. Eine weitere Veranstaltung war ein DSAG-Thementag im Dezember in St. Leon-Rot, bei der inPuncto auch dieses Jahr als Aussteller dabei war und durfte seine Zusatzsoftware für die automatische Rechnungsverarbeitung vorstellen.

Soziales Engagement: Menschlich führen in der digitalen Welt

Neben der Weiterentwicklung der Lösungen und Zufriedenstellung der Kunden legt inPuncto einen besonderen Wert auf verantwortungsbewusstes gesellschaftliches Handeln. Jedes Jahr unterstützt das Softwareunternehmen aus Esslingen ganz bewusst Vereine und Organisationen bei der Umsetzung sozialer Projekte und Aktionen. 2019 war da keine Ausnahme: So hat inPuncto zum Beispiel UNICEF unterstützt und für notleidende Kinder im Jemen gespendet.

Außerdem ist der inPuncto CEO Dr. Frank Marcial das Mitglied eines gemeinnützigen Unternehmersvereins tradition-ES https://www.tradition-es.de/, welcher sich ehrenamtlich für Senioren in Esslingen engagiert. Gemeinsam mit anderen Mitgliedern hat er in diesem Jahr mehrere Feste für Bewohner der Esslinger Pflegeheime mitorganisiert.

2020: Gemeinsam mit den Kunden auf das nächste Level

Für seine Kunden möchte inPuncto auch im kommenden Jahr ein zuverlässiger IT-Partner sein, der ihren Bedarf erkennt und für sie flexible und anpassungsfähige Lösungen entwickelt. Gemeinsam mit ihnen möchte das Unternehmen Prozessoptimierung und Dokumentenmanagement auf das nächste Level bringen und verspricht viele weitere spannende Themen und Updates. 

inPuncto bedankt sich bei seinen Partnern, Kunden und natürlich auch bei seinen Mitarbeiter/innen für das Vertrauen unddie erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und wünscht ein gutes neues Jahr!

 

Die inPuncto GmbH ist SAP Certified Solution Partner und Microsoft Partner und entwickelt integrierte Enterprise-Content-Management-Lösungen (ECM) für SAP zur Automatisierung von dokumentbasierten Geschäftsprozessen. Das Portfolio wird als Full Service angeboten: Add-on-Lösungen und -Produkte, produktnahe Beratung, perfekt abgestimmte Hardware und eine hohe Supportqualität.

Der Hauptsitz der 1997 gegründeten inPuncto GmbH ist in Esslingen.

Inzwischen nutzen mehr als 700 Kunden und über 100.000 Anwender im In- und Ausland die Add-on-Produkte von inPuncto.

Weitere Informationen: https://www.inpuncto.com/

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis