Die Google-zertifizierten Search Manager von jaron definieren für den Mobilfunkanbieter die effizientesten Keyword-Kombinationen und holen die Zielgruppen dort ab, wo sie nach den entsprechenden Produkten suchen. Zusätzlich optimiert eine ausgefeilte Bid Management-Strategie das Kosten-Nutzen-Verhältnis. Gerade in heiß umkämpften Märkten wie dem Mobilfunk spielt die Sichtbarkeit des eigenen Unternehmens eine entscheidende Rolle. „Da sich mittlerweile fast alle Player im Suchmaschinen-Marketing engagieren, sind die Anforderungen in diesem Bereich deutlich gestiegen.“, erklärt Burkhard Köpper, Gründer und Geschäftsführer von jaron. „Wer bereits auf hohem Niveau Suchmaschinen-Marketing betreibt und dennoch seine Konversionsrate bei gleich bleibenden Kosten steigern möchte, braucht ausgewiesene Spezialisten und eine Agentur, die vertriebsorientiert denkt und handelt.“
„Wir haben mit jaron von Beginn an sehr gute Erfahrungen gemacht und versprechen uns viel von ihrer SEM-Methodik.“, sagt simyo Gründer und Chief Marketing Officer Christian Magel.