Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Jetzt wird’s heiß: SiriusDecisions hält Keynote auf dem Lead Management Summit

München, 28. März 2017 – SiriusDecisions, ein weltweit führendes B2B-Analystenhaus, startet mit einer Keynote auf dem Lead Management Summit 2017 auf dem deutschen Markt weiter durch. Das renommierte Unternehmen ist für seine auf jahrelanger Expertise beruhenden und mit klarem Praxisbezug ausgerichteten Methodologien und Handlungsempfehlungen heute der starke Partner für Marketing, Vertrieb und Produkt Management für B2B-Unternehmen weltweit. Das Unternehmen intensiviert nun ganz gezielt seine Aktivitäten auf dem deutschen Markt und möchte damit seinen derzeitigen Kundenstamm aus den Bereichen High-Tech, moderne Produktion und Geschäftsdienstleistungen weiter ausbauen.

In seiner Keynote “Fast Track from Cold to Close” am 29. März beim Lead Management Summit in Würzburg wird Julian Archer, Research Director bei SiriusDecisions, die Ergebnisse der aktuellen EMEA Demand Creation Survey vorstellen – einer Studie, welche den Prozess zur Nachfragegenerierung in Europa umfassend untersucht hat. Er wird dabei insbesondere auf die Erkenntnisse für den deutschen Markt eingehen und dem Fachpublikum effektive Wege vorstellen, wie ein nachhaltiger Lead Management Prozess im digitalen Zeitalter aussehen kann. SiriusDecisions forscht mit klarem Praxisbezug und liefert so direkt anwendbare Einsichten und transformative Frameworks für seine Kunden. Dies befähigt Entscheider in Marketing, Vertrieb und Produktfunktionen, ihre Bereiche zu modernisieren und zu optimieren, sowie durch eine bessere Verzahnung miteinander Effizienzsteigerungen zu erreichen.

“Lead Management bildet die Basis im B2B-Marketing und ist gleichzeitig der Schlüssel zum Erfolg. Kaum ein Unternehmen kann es sich heute leisten, seine Strategie für die Gewinnung von Neukunden und Interessenten zu vernachlässigen”, führt Julian Archer, Research Director bei SiriusDecisions, aus. “Neben einer modernen IT-Infrastruktur, die den Einsatz von innovativen Technologien wie für Marketing Automation ermöglicht, ist vor allem die Kompetenz und die Zusammenarbeit im Marketing und Vertrieb für ein erfolgreiches und modernes Lead Management entscheidend.”

Die aktuelle SiriusDecisions EMEA Demand Creation Survey untersucht Methoden, Maßnahmen und Teamprozesse, welche die B2B Nachfragegenerierung in Europa maßgeblich vorantreiben. Die Ergebnisse beinhalten Daten von mehr als 470 Führungskräften im Demand Creation Bereich aus unterschiedlichen Industriezweigen und Unternehmensgrößen aus Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und den Niederlanden.

Der Lead Management Summit wird von marconomy, der Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft, veranstaltet. Die Konferenz betrachtet den kompletten Sales Funnel, von Lead-Generierung und Inbound Marketing bis zu Marketing Automation.

Hinweis an die Redaktion:
Julian Archer steht für vertiefende Gespräche zum Thema Lead Management sowie zur aktuellen Studie während des Lead Management Summit, aber auch im Nachgang, gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per Email an siriusdecisions@eloquenza.de oder telefonisch unter +49 89 242038 0 und wir vereinbaren Ihr persönliches Gespräch.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis