Jobware mit eco-Award ausgezeichnet

Jobware mit eco-Award ausgezeichnet
 

Jobware gewinnt den Preis der deut­schen Internetwirtschaft in der Kategorie Online-/E-Mail-Marketing für die Optimierung von Stellenanzeigen mittels Eye-Tracking.
„Der innovativen Untersuchungsmethode verdanken wir opti­mierte Stellenanzeigen und wertvolle Erkenntnisse bezüglich der Darstel­lung“, begründete die Fachjury in Köln ihre Entscheidung und lobte, dass sich „im Kampf um gute Fachkräfte so entschei­dende Vorteile erzielen lassen.“
Das Eye-Tracking ermöglicht es, Stellenanzeigen aus den Augen von Bewerbern zu sehen. Was diese sehen, kann mittels Heat Maps oder Blick­verläufen analysiert werden. Ein wesentliches Ergebnis der Untersuchung ist, dass IT–ler ganz anders lesen als Geisteswissen­schaftler oder Perso­naler.
„Täglich arbeiten wir daran, den bei uns publi­zierten Stellenanzeigen erstklas­si­ge Reichweite zuzuführen. Zu allererst haben wir Eye-Tracking für die Opti­mie­rung unseres Stellenmarktes genutzt. Dabei haben wir gelernt, dass sich mit­tels Eye-Tracking auch die Wirkung von Online-Stellenanzeigen deutlich erhöhen lässt. Heute nutzen wir diese Techno­lo­gie, um unsere Kunden dabei zu unter­stützen, mit zielgruppen­spe­zifisch opti­mier­ten Online-Stellen­an­zeigen noch mehr erstklassige Kandi­daten zu gewin­nen“, freut sich Christian Flesch.

Jobware ist der [url=http://newsletter.jobware.de/HS?a=ENX7CkLSWSuo8SA9MOAaL2PnGHxKWWovrfcStGb5lw8W0bBhOG5mpqVsje_HheCrYl1z]Stellenmarkt[/url] für Fach- und Führungskräfte. Anspruchsvolle Unternehmen aller Größen und Branchen finden über Jobware erstklassige Mitarbeiter. 1996 gegründet, beschäftigt Jobware heute über 150 Mitarbeiter (www.jobware.de).
Jobware überzeugt durch Qualität, Service und Einsatz. Mit diesem Anspruch gehört Jobware zu den führenden Stellenmärkten in Deutschland, wie unabhängige Untersuchungen und Tests belegen: www.jobware.de/testergebnisse
Als Tochterunternehmen der Medien Union, Ludwigshafen, arbeitet Jobware seit vielen Jahren mit renommierten Verlagen zusammen. Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen werden heute im Rahmen des [url=http://newsletter.jobware.de/HS?a=ENX7CkLSWSuo8SA9MOAaL2PnGHxKWWovoPcStGb5lw8W0bBhOG5mpqVsje_HheCrYl12]Zielgruppenkonzept[/url] „Jobware Plus“ für den Inserenten kostenfrei zusätzlich auf den Stellenmärkten von mehr als 400 Partner-Plattformen veröffentlicht, z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien, Bundes­ingenieurkammer u.v.m.: www.jobware.de/zgk
Unsere [url=http://newsletter.jobware.de/HS?a=ENX7CkLSWSuo8SA9MOAaL2PnGHxKWWovpvcStGb5lw8W0bBhOG5mpqVsje_HheCrYl10]Personalberatung[/url]. startete im Jahr 2000. Auf der Grundlage der Reichweite von Jobware und des exklusiven Zugangs zu den Kandidaten und Multiplikatoren im [url=http://newsletter.jobware.de/HS?a=ENX7CkLSWSuo8SA9MOAaL2PnGHxKWWovp_cStGb5lw8W0bBhOG5mpqVsje_HheCrYl11]Kandidatennetzwerk[/url] von Jobware gewinnen unsere Mandanten auch in engen Märkten erstklassige Kandidaten: www.jobware.de/personalberatung
Über 30 Verlage vertrauen auf unsere [url=http://newsletter.jobware.de/HS?a=ENX7CkLSWSuo8SA9MOAaL2PnGHxKWWovpfcStGb5lw8W0bBhOG5mpqVsje_HheCrYl17]Verlagsdienstleistungen[/url] rund um den Stellenmarkt. Heute bereiten wir im Auftrag unserer Partner monatlich eine fünfstellige Zahl von Stellenanzeigen für die Publikation im Internet auf. Mehr als 400 Partner-Stellenmärkte werden von Jobware betrieben, auch auf dem iPhone, iPad oder auf facebook (www.jobware.de/verlagsdienstleistungen)
Weitere Informationen unter: www.jobware.de/presse

Weitere Informationen unter:
http://