Jobware verstärkt in Franken und Thüringen

Jobware verstärkt in Franken und Thüringen

Ab sofort erscheinen Stellenanzeigen von Jobware auch auf den folgenden Plattformen der Verlagsgruppe Hof- Coburg-Suhl. Leser erhalten damit eine größere Auswahl an Angeboten und Inserenten gewinnen zusätzliche Kandidaten aus dieser Region.
?frankenpost.de – Region Oberfranken
?freies-wort.de – Region Südthüringen
?meininger-tageblatt.de – Region Südthüringen
?np-coburg.de – Region Oberfranken
?suedthueringer-zeitung.de – Region Südthüringen
Stellenanzeigen, die bei Jobware (www.jobware.de) geschaltet werden, erhalten so wertvolle zusätzliche Reichweite.

Seit 1996 überzeugt Jobware (www.jobware.de) durch Qualität, Service und Einsatz. Mit diesem Anspruch ist Jobware zu einem führenden Stellenmarkt in Deutschland geworden, wie unabhängige Untersuchungen und Tests belegen: www.jobware.de/testergebnisse
Jobware ist eine Tochter der Medien Union, Ludwigshafen, und setzt auf die Zusammenarbeit mit Verlagen. Das stetig wachsende Netzwerk umfasst inzwischen mehr als 350 Partner, die die bei Jobware veröffentlichten Anzeigen zusätzlich publizieren, z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien, Bundesingenieurkammer u.v.m.: www.jobware.de/kooperationen
Seit zehn Jahren bietet Jobware zusätzlich klassische Personalberatung. Die Personalberater von Jobware zeichnen sich durch langjährige Erfahrung und umfassendes Fachwissen aus. Sie haben exklusiven Zugriff auf die ausgezeichneten Profile im Kandidaten-Netzwerk von Jobware.
www.jobware.de/personalberatung
Darüber hinaus stellt Jobware erstklassige Dienstleistungen für Verlage rund um den Stellenmarkt im Internet zur Verfügung. Heute bereitet Jobware im Auftrag unterschiedlichster Fach- und Zeitungsverlage monatlich eine fünfstellige Zahl von Stellenanzeigen zur Publikation im Internet auf.
www.jobware.de/verlagsdienstleistungen
Weitere Informationen unter: www.jobware.de/presse
Kontakt: Katja Rust – E-Mail: presse@jobware.de