Jörg Mühle ist neuer Director Sales&Strategy heise online

Jörg Mühle ist neuer Director Sales&Strategy heise online
 

Jörg Mühle (47) ist neuer Director Sales & Strategy heise online. In der Position, die er seit September 2013 bereits interimsmäßig innehat, verantwortet er die Vermarktung der IT-Nachrichten-Webseite www.heise.de mit allen zugehörigen Themenseiten. Die Abteilung besteht aus einem zehnköpfigen Team in Hannover und drei Mitarbeitern in München.
Jörg Mühle bleibt weiterhin Geschäftsführer der Verlag Heise Beteiligung GmbH und der eMedia GmbH. Schon von Februar 2006 bis Ende 2008 war er als Anzeigenleiter heise online und ab Februar 2007 zusätzlich als Verlagsleiter „Online“ im Heise Zeitschriften Verlag tätig.
„Wir freuen uns sehr, dass wir Jörg Mühle für die Aufgabe gewinnen konnten, und wünschen uns gemeinsam viel Erfolg“, erklärt Dr. Alfons Schräder, Geschäftsführer des Heise Zeitschriften Verlags. „Er kennt heise online und unsere Philosophie schon lange. Daher wollen wir die bewährte Zusammenarbeit fortsetzen.“

heise online (www.heise.de) gehört zu den meistgenutzten IT-Nachrichtendiensten in Deutschland. In dem redaktionsübergreifenden Internetauftritt finden IT-Interessierte tagesaktuelle Informationen aus den Redaktionen der Zeitschriftentitel c–t, iX und Technology Review sowie des Online-Magazins Telepolis. heise online bietet außer dem zentralen Newsticker verschiedene Themen-Sites. Im Dezember 2013 verzeichnete die Seite über 24 Millionen Visits und 135 Millionen Page Impressions.

Weitere Informationen unter:
http://