Die LBS-Gruppe ist von mehr als 20.000
Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Deutschland zur beliebtesten
Bausparkasse gewählt worden – und das bereits zum dritten Mal in
Folge. Die 13 bis 29 Jahre jungen Teilnehmer kürten die LBS bei den
„YoungBrandAwards 2013“ zur angesagtesten Marke in der Kategorie
„Beste Bausparkasse“. Die insgesamt zehn öffentlich-rechtlichen
Landesbausparkassen befinden sich damit in illustrer Gesellschaft von
Weltkonzernen wie Samsung (bestes Smartphone), CocaCola (beliebtestes
Getränk) oder Levi–s (beste Jeans). Die Sparkassen errangen den
Siegertitel im Bereich Banken. Zur Abstimmung standen in dem
bundesweiten Online-Voting mehr als 160 Marken.
Pressekontakt:
Thorsten Berg
Tel.: 0251/412 5360
Fax: 0251/412 5222
E-Mail: thorsten.berg@lbswest.de
Weitere Informationen unter:
http://