Am Mittwoch, 3. November 2010, war es endlich so weit: Das Fashion-Unternehmen Bäumler feierte seine Rückkehr nach Ingolstadt mit einem exklusiven VIP-Event für 160 geladene Gäste in seinen neuen Büroräumen (Bei der Arena 5). Für Konzeption, Umsetzung und Organisation der Veranstaltung war Junges Blut verantwortlich.
Die Full-Service-Agentur konnte ihr Gesamtkonzept „Black & White“ perfekt in Szene setzen. Besonders die riesige Projektion des Bäumler-Schriftzuges auf die Fassade und das schwarze „Bäumler-Sakko-im-Eisblock“ begeisterten die handverlesenen Gäste – darunter so illustre Namen wie ZDF-Moderator Pierre Geisensetter, Davis-Cup Teamchef Patrick Kühnen und Kickbox-Weltmeister Jens Lintow.
Junges-Blut-Geschäftsführer Jochen Weiler freut sich, dass er der Weltmarke Bäumler diesen schönen Empfang in Ingolstadt ausrichten durfte: „Bäumler ist eine der besten Herrenausstatter-Marken der Welt. Das wir die hohen Ansprüche dieses Fashion-Unternehmens erfüllen konnten, macht uns richtig stolz. Ein großer Erfolg.“
Dieses Jahr ist für Junges Blut insgesamt sehr erfolgreich gewesen: Mit einem Design-Projekt für Audi konnte ein Red-Dot-Design-Award gewonnen werden. Die APP für Audi-Media gehört zu den erfolgreichsten Apps des Autokonzerns. Und beim Pitch um den Etat des Armeemuseums Ingolstadt gehört Junges Blut zu den letzten drei Agenturen.