BVDW / Jury des OVK AWARD 2010 steht fest verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Hochkarätige Jurymitglieder zeichnen innovativste Online-Kampagne aus / Noch bis
zum 31. Juli 2010 einreichen
Düsseldorf, 23. Juli 2010 – Die Jury des OVK AWARD 2010 steht fest: Neun
hochkarätige Vertreter aus werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen, Vermarktern
sowie Fachmedien zeichnen die innovativste Online-Kampagne aus. Die Shortlist
mit den drei besten Einreichungen wird Anfang September bekannt gegeben. Die
Preisverleihung findet am 14. September 2010 im Rahmen des OVK Executive Dinners
statt, am Vorabend der diesjährigen dmexco. Der OVK AWARD wird zum vierten Mal
in Folge vom Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft
(BVDW) e.V. verliehen und ist mit einer Million Euro Brutto-Mediavolumen
dotiert. Noch bis zum 31. Juli 2010 können Werbungtreibende, Agenturen und
Mediaplaner ihre unveröffentlichten klassischen Online-Kampagnen unter
www.ovk-award.de einreichen.
Einzigartige Ausrichtung
„Die Jury spiegelt die perfekte Kombination der Bereiche Marketing, Kreation und
Mediaplanung wieder – entsprechend der einzigartigen Ausrichtung des OVK AWARD
in der digitalen Wettbewerbslandschaft in Deutschland“, sagt Thomas Kabke
(United Internet Media), stellvertretender OVK-Vorsitzender im BVDW.
Jury des OVK AWARD 2010 im Überblick:
– Tina Beuchler, Head of Media Communication, Nestlé Deutschland AG
– Dominik Grollmann, Chefredakteur, INTERNET WORLD Business
– Dirk Kedrowitsch, Vorstand, Pixelpark und BVDW-Vizepräsident
– Thomas Kabke, Director Crossmedia Cooperation, United Internet Media und
stellvertretender OVK-Vorsitzender im BVDW
– Arno Lindemann, Geschäftsführer, Lukas Lindemann Rosinski GmbH
– Arno Schäfer, Geschäftsführer, MediaCom Interaction
– Volker Schütz, Chefredakteur, HORIZONT
– Prof. Dr. rer. pol. Ralf Schengber, Gesellschafter, Dr. Schengber + Friends
GmbH und Professor für Marketing an der FH Münster
– Susanne Wallraff, Head of Media, DANONE Deutschland GmbH
Perfektes Zusammenspiel von Kreation und Mediaplanung Der OVK AWARD prämiert das
perfekte Zusammenspiel von Kreativkonzept und Mediaplanung. Der Fokus liegt auf
klassischer Online-Werbung, die innovativ in Szene gesetzt wird und anhand einer
ideenreichen Kommunikation effizient Zielgruppen anspricht. Teilnahmeberechtigt
sind ausschließlich Online-Kampagnen, die noch nicht geschaltet wurden. Die
Teilnahme ist kostenlos.
OVK AWARD Gewinner
2009 waren die Agenturen Syzygy und uniquedigital für den Kunden Henkel mit der
Pritt-Kampagne „Paper Gang“ die großen Gewinner. 2008 setzte sich Xenion mit der
Bahlsen-Kampagne „Eine echte Auszeit“ durch. 2007 überzeugte pilot 1/0 mit der
außergewöhnlichen Online-Kampagne „Der kleine Hunger“ für Müller Milchreis® die
Jury.
Jetzt noch bis zum 31. Juli 2010 einreichen unterwww.ovk-award.de.
Weitere Informationen und Bildmaterial unter:
www.bvdw.org/presseserver/ovk_award_2010/
Kontakt:
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Berliner Allee 57, 40212 Düsseldorf
www.bvdw.org
Ansprechpartnerin OVK AWARD:
Isabel Blank, Projektmanagerin Online-Vermarktung
Tel: 0211 600456-13, Fax: -33
blank@bvdw.org
Pressekontakt:
Ingo Notthoff, Pressesprecher
Tel: 0211 600456-25, Fax: -33
notthoff@bvdw.org
Über den BVDW:
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung
für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und
interaktive Wertschöpfung. Der BVDW ist interdisziplinär verankert und hat damit
einen ganzheitlichen Blick auf die Themen der Digitalen Wirtschaft. Er hat es
sich zur Aufgabe gemacht, Effizienz und Nutzen digitaler Medien transparent zu
machen und so den Einsatz in der Gesamtwirtschaft, Gesellschaft und
Administration zu fördern. Im ständigen Dialog mit Politik, Öffentlichkeit und
anderen Interessengruppen stehend unterstützt der BVDW ergebnisorientiert,
praxisnah und effektiv die dynamische Entwicklung der Branche. Wir sind das Netz
[HUG#1433736]
— Ende der Mitteilung —
BVDW
Kaistr. 14 Düsseldorf Deutschland
This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of Thomson Reuters clients.
The owner of this announcement warrants that:
(i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and
(ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
All reproduction for further distribution is prohibited.
Source: BVDW via Thomson Reuters ONE