
Sowohl Umsatz und Mitarbeiteranzahl als auch der Bekanntheitsgrad konnten über das Jahr hinweg deutlich gesteigert werden. Der Gewinn des IT-Innovationspreises 2012 in der Kategorie Web 2.0 & Social unterstreicht den technologischen Anspruch eines Innovationsführers im Bereich social networking-basierte Intranet-Lösungen.
Die Kundenanzahl ist über das gesamte Jahr hinweg kontinuierlich gewachsen. Mit einem Zuwachs von mehr als 30 Kunden alleine im laufenden Geschäftsjahr vertrauen mittlerweile über 50 Kunden aus nahezu allen Bereichen und Branchen auf die Expertise der Just Software AG.
Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2012 rechnet die Just Software für 2013 mit einem weiteren Umsatz- und Kundenanstieg. Dr. Thomas Kreye, CEO der Just Software AG, blickt deshalb positiv in die Zukunft: ?Wir haben ehrgeizige Ziele und planen mittelfristig, die Markenbekanntheit weiter zu erhöhen und die Marktführerschaft im Bereich von Social Software und Social Intranets weiter auszubauen. Von diesem Wachstum sollen auch die Mitarbeiter profitieren und weitere Arbeitsplätze geschaffen werden.?
Technologisch wird für das Jahr 2013 neben der kontinuierlichen Verbesserung der bestehenden Funktionen vor allem ein Schwerpunkt auf die Ausweitung der Suchfunktion in Richtung Enterprise Search sowie in der Verbesserung der Integration auf mobile Endgeräte gelegt.
Die Just Software AG verfügt über mehr als vier Jahre Erfahrung und Expertise in Sachen Social Software. Das Team um CEO Dr. Thomas Kreye wird von einem hochkarätigen Aufsichtsrat um Rolf Schmidt-Holtz (ex-Bertelsmann Vorstand und bis 03/11 CEO von Sony Music) unterstützt. Marktführer aus verschiedenen Branchen vertrauen auf Just Connect, wie z.B. die Boston Consulting Group (Consulting), die Bertelsmann AG (Medien & Services), Bigpoint (Browser Games), G2 Germany GmbH (Werbung) oder die Studienstiftung des Deutschen Volkes (NPO).
Weitere Informationen unter:
http://