
Auf der SicherheitsExpo 2013 in München präsentiert Kaba zusammen mit den drei Partnern Bavaria Zeitsysteme GmbH, Tobler GmbH & Co.KG und Identa Ausweissysteme GmbH in Halle 4, Stand C 02 umfassende Lösungen für die Zutrittskontrolle und Zeiterfassung.
Im Mittelpunkt stehen Zutrittslösungen auf biometrischer und berührungsloser RFID-Basis. Als Neuheiten werden der neue Biometrieleser B-web 91 05 FP und der Türrahmenleser Kaba compact reader 91 04 vorgestellt. Der Biometrieleser eignet sich gut für den Lebensmittelbereich, in dem Ausweiskarten oft verboten sind, sowie für Handelsketten, Distributoren oder Energieunternehmen mit einem weiten Netzwerk von Geschäften, Lagern oder Tankstellen. Der präsentierte Türrahmenleser fügt sich dezent und harmonisch in sämtliche Gebäudestrukturen ein und lässt sich nahtlos in sämtliche Kaba Systeme integrieren. Seine schlanke und kompakte Bauform ermöglicht den unkomplizierten Einbau auch bei beschränkten Platzverhältnissen, wie bei Türrahmen von automatischen Schiebetüren, Aufzügen, Einfahrts-, Garagentoren oder Parkschranken.
Halle 4, Stand C 02
Die Kaba Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich, in der Schweiz. Sie ist in mehr als 60 Ländern weltweit vertreten und ist Marktführer im Bereich der umfassenden Zutrittskontrollsysteme.
www.kaba.de
Weitere Informationen unter:
http://