Kapow Software, Anbieter für
automatisierte Datenintegration, ist dem Google Enterprise
Partner-Programm beigetreten und erweitert mit seiner
Integrationsplattform Kapow Katalyst 9.0 die Möglichkeiten von
Googles Search-Technologie. Unternehmen, die das Google Enterprise
Search-Angebot nutzen, können dadurch künftig noch bessere
Suchergebnisse erzielen.
„Durch den Beitritt zu Googles Enterprise Partner-Programm können
wir Unternehmenskunden nun noch bessere Suchmöglichkeiten über Google
anbieten: Mit Kapow Katalyst richten sich unsere Kunden in kürzester
Zeit umfassende Feeds aus jeglicher Informationsquelle ein, so dass
sie aus ihrem Search-Invest noch mehr Nutzen ziehen können“,
erläutert John Yapaola, CEO von Kapow Software. „Kapow Katalyst
erhöht quasi die Reichweite der Google Search Appliance, weil auch
Inhalte erfasst werden, die in Applikationen „versteckt“ sind –
selbst in Anwendungen ohne API. So lassen sich mit Kapow Katalyst
mühelos Metadaten nutzbar machen, um Inhalte noch leichter zu finden
und die Qualität der Suchergebnisse zu verfeinern.“
Dem Google Enterprise Partner-Programm gehören Entwickler, Berater
und unabhängige Software-Anbieter an, die mit ihren Lösungen die
B2B-Produkte von Google sinnvoll ergänzen.
„Kapow Software ist für unser Google Enterprise Partner-Programm
eine große Bereicherung. Wir freuen uns, dass unsere Kunden künftig
bei ihrer Google-Suche von den Vorteilen von Kapow Katalyst
profitieren können“, so Matthew Eichner, General Manager, Enterprise
Search, Google.
Mit Kapow Katalyst lassen sich Anwendungen jeder Art durchsuchen,
also klassische Anwendungen von IBM, Oracle, und SAP aber auch solche
von Kunden, Partnern oder Zulieferern. Selbst die aktuellen Web
2.0-basierten Anwendungen wie Wikis, Netzwerke, Support-Anwendungen
oder die steigende Anzahl sozialer und kollaborativer Apps stellen
kein Problem dar: Kapow Katalyst extrahiert einfach die
entscheidenden Metadaten aus den Anwendungen und speist sie in Google
Search Appliance Feeds ein.
Durch diese Anreicherung der Feeds mit User-, Kunden- oder
Branchen-spezifischen Metadaten erzielen Unternehmen wesentlich
bessere und passendere Suchergebnisse. Die Vorteile machen sich
schließlich auf verschiedensten Wegen bemerkbar: durch Verbesserungen
im Kundenservice, durch eine erhöhte Produktivität der Mitarbeiter
und durch Einsparung von Kosten. Weitere Details lesen Sie hier:
www.kapowsoftware.com/gsa/index.php
Pressekontakt:
Gerrit Breustedt | Verena Berghof
Oseon
E: kapow@oseon.com
T: +49-69-25 73 80 22-15 | -14
Weitere Informationen unter:
http://