Beim diesjährigen Sommergewinnspiel verlost Almdudler
für deutsche Endkonsumenten wieder 25 Traumurlaube für je zwei
Personen im österreichischen SalzburgerLand, in der traumhaften
Region Hochkönig, sowie unzählige Almdudler Sofortgewinne. Die
verkaufsfördernde Promotion von Almdudler wird im Handel mit
Displaycrownern, Regalwobbler, Poster und Flugblattstörer
unterstützt. Auch auf den Etiketten der Sorte Almdudler Traditionell
wird die Promotion prominent ausgelobt.
Von Anfang April bis Ende Juli 2012 findet eine attraktive
Almdudler Sommerpromotion statt, die Almdudler in Kooperation mit
seinem langjährigen Premiumpartner SalzburgerLand Tourismus heuer
bereits zum 5. Mal durchführt. Kommuniziert wird den Endkonsumenten
das attraktive Sommergewinnspiel über alle Etiketten auf den
Almdudler Flaschen der Sorte Traditionell in den Gebindegrößen 0,5L
Pet Ew, 1L Pet Cycle sowie 1,25L Pet Ew, Flugblattstörer, die
Almdudler Homepage, über Newsletter über Facebook und natürlich PR.
Gewinnspielmechanik – Etliche Traumpreise stehen in den
Startlöchern
In den Almdudler Traditionell Flaschenkappen finden sich jene
Verschlusscodes, welche die Teilnahme am Almdudler Wintergewinnspiel
ermöglichen. Die fleißigen Almdudler-Trinker können die Gewinncodes
bis 31. August 2012 online unter www.almdudler.com/salzburgerland
eingeben und so einen der Hauptpreise gewinnen:
25-mal eine Woche (7 ÜN) für je zwei Personen in einem 4* Hotel mit
Halbpension im schönen SalzburgerLand am Hochkönig. Zusätzlich werden
bei der Almdudler Sommerpromotion unter den fleißigsten Dudlern wie
immer unzählige, attraktive Almdudler Sofortgewinne verlost, darunter
das Almdudler Wurfzelt, die Almdudler Picknickdecke oder die
praktische und hübsche Almdudler SIGG Trinkflasche. Die attraktiven
Gewinne werden nach Teilnahmeschluss (31.08.2012) unter allen
Einsendern verlost.
Gewinnspielkommunikation im Handel
Um die kaufanregende Sommerpromotion am POS für den Kunden noch
auffälliger zu machen unterstützt Almdudler den Handel mit eigenen
Displaycrownern, Regalwobbler, A2 Postern und Flugblattstörern.
Natürlich wird die Promotion auch über Facebook ordentlich beworben.
Das rege und erfolgreiche Social Media-Engagement von Almdulder steht
auch 2012 im Fokus: bereits über 60.000 Fans sind auf Facebook von
der Marke Almdudler begeistert, 2012 sollen es durch ein spannendes
Social Media-Programm doppelt so viele werden.
Pressefotos unter:
https://www2.almdudler.com/#/de/press/pressphotos
Rückfragehinweis:
Christiane Böck, Almdudler Pressestelle
Tel.: +43 1 5139233-51,
mailto:presse@almdudler.com
Weitere Informationen unter:
http://