Die 51. Consumer Electronics Show
findet in Las Vegas statt. Die KDX Group wird an ihrem Stand (Nr.
35205) im Las Vegas Convention Center in der South Hall Nr. 4 ihre
aktuellen technischen Errungenschaften präsentieren, einschließlich
3D und Internetanwendungen.
Als Experte für innovative Technologie wird KDX während der CES
seine „3D+“-Strategie einführen. Diese Strategie verfolgt drei Ziele:
Erschaffen einer integrierten Mensch-Maschine-Interaktion,
Präsentieren einer Mixed-Reality-Erfahrung und Aufbau eines neuen
3D-Ökosystems. Dieses neue System wird 3D-Displays, 3D-Inhalt und
SR-Erfahrungen umschließen, die seine brillenfreie
3D-Displaytechnologie gemeinsam mit Technologien im Bereich
Tiefenwahrnehmung und räumliche Interaktion unterstützen.
Xu Shu, CEO von KDX, erklärte: „Auf der diesjährigen CES kündigte
KDX seine 3D+-Strategie an, die KDX– 3D-Displaytechnologie mit
Tiefenwahrnehmung und Interaktivität kombiniert. Die grundlegende
Plattform von SR, das Kombinieren von Technologien, der Austausch von
Erfahrungen und eine führende Position für Innovation, machen aus,
wofür die Simulated Reality Alliance (SRA) steht. Die Zukunft der
simulierten Realität wird durch die Vernetzung und den Aufbau von
Partnerschaften mit Branchenführern gestaltet, was die Ziele der SRA
fördert und unterstützt.“
Erfahrungen mit simulierter Realität (SR) definiert die Zukunft
von KDX– „3D+“Strategie. Durch Bereitstellen von SR erschafft KDX
eine MR-Plattform, die auf brillenfreien 3D-Displays basiert, um den
Anwendern eine „materialisierte“ Erfahrung zu bieten, die virtuelle
Realität mit einer Illusion von Realität kombiniert. Diese
Interaktion überwindet die traditionellen Grenzen zwischen
Virtualität und Realität und realisiert so eine medienfreie Fusion
der virtuellen digitalen Welt und der echten physischen Welt. SR,
eine Ergänzung sowie ein Anwendungsupgrade für MR-Technologie,
erfordert keine Peripheriegeräte für 3D-Sicht und realisiert eine
nahtlose Verbindung der virtuellen und realen Welten. Im Gegensatz zu
MR bietet SR umfangreichere Anwendungsszenarien.
Branchenanalysten zufolge kombiniert SR, sowie MR, die Stärken von
VR und AR, während gleichzeitig eine breite Wertschöpfungskette der
Branche aufgebaut wird, die Hardware, Systeme, Plattformen,
Entwicklungstools, Sprachen, Anwendungsapps und Verbraucherinhalte
umspannt. Dieses integrierte System birgt enormen Geschäftswert. Da
keine Brille notwendig ist, kann SR mit der gesamten Palette von
Smart-Geräten und nahezu allen Anwendungsszenarien frei eingesetzt
werden. SR kann ebenfalls weitläufig in vielen Bereichen eingesetzt
werden. Sie wird die Produktionsinnovation, Verbrauchererfahrung und
Geschäftsmodelle in verschiedenen Branchen fördern. Laut einer
zugehörigen Prognose wird sich bis 2020 das Gesamteinkommen von
VR/AR/MR auf 100 Milliarden USD und der Produktionswert von MR/SR auf
mehrere Milliarden USD belaufen.
Foto –
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