Kern AG veranstaltet Kompass 2010 am 14. + 15. April in Denzlingen

Die Kern AG, Hersteller von Lösungen für das Controlling mit SAP sowie die Modellierung von Geschäftsprozessen, stellt auf der hauseigenen Tagung Kompass 2010 das Thema „Enterprise Intelligence“ in den Mittelpunkt.

„Zentrale Grundlage für geschäftliche Planungen im Controlling und Entscheidungen im Management bilden Daten und Informationen aus transaktionalen Systemen wie SAP ERP“, erläutert Eckhard Moos, Vorstandsvorsitzender
der Kern AG.

„Durch unser integriertes Konzept für ‚Enterprise Intelligence‘ und mit der SAP-integrierten Planungslösung Allevo helfen wir Unternehmen bei der Umsetzung intelligenter und vorausschauender Planungs- und Steuerungsprozesse.“

Namhafte Kunden der Kern AG werden auf der Veranstaltung anhand informativer Erfahrungsberichte zeigen, wie sie dieses Konzept erfolgreich in die Unternehmenspraxis umgesetzt haben. Vorgestellt werden darüber hinaus die Vorzüge von Kern Design für die automatisierte Pflege und Änderung periodischer Verrechnungen in SAP.

Kompass 2010 bietet ein Forum für Kunden und Partner der Kern AG sowie SAP-Anwender aus den Bereichen Controlling/Finanzwesen, Marketing und Vertrieb sowie Personalwesen.

Das ausführliche Veranstaltungsprogramm, detaillierte Informationen zur Agenda sowie eine Anmeldemöglichkeit finden Sie im Internet unter http://www.kern.ag/kern/live/navLeft/veranstaltungen/eigene/opotag.html

Bildmaterial: http://www.unicat-communications.de/newsroom/kern–detail.html,k11