Ketchum bei den SABRE Awards als „EMEA Consultancy of the Year“ ausgezeichnet

SABRE Awards EMEA 2013: Holmes Report prämiert
Ketchum als EMEA-Agentur des Jahres / Award bestätigt Erfolgskurs der
Agentur in der Region / Ketchum Pleon in Deutschland leistet
wichtigen Beitrag

Starkes Netzwerk gewürdigt: Ketchum sichert sich bei den
diesjährigen SABRE Awards die Auszeichnung als „EMEA Consultancy of
the Year“. Prämiert wurde die internationale Kommunikationsagentur
vom Holmes Report, einem der renommiertesten Magazine der PR-Branche.
Die Agentur freut sich über einen Sieg bei den SABRE Awards in der
Königsdisziplin „EMEA Consultancy of the Year“. Mit der Auszeichnung
würdigt der Holmes Report die exzellente Arbeit an 29 Standorten und
in 29 Tochtergesellschaften in der Region EMEA. Die PR-Experten vom
Holmes Report betonten das beeindruckende Wachstum von Ketchum in
neuen Märkten wie Russland, dem Mittleren Osten und Afrika,
honorierten aber auch das perfekte Zusammenspiel des Netzwerks
insgesamt.

Wesentlich zum Erfolg beigetragen hat auch der größte europäische
Markt Deutschland, wo die Agentur als Ketchum Pleon mit mehr als 300
Beratern in sieben Städten vertreten ist. „Die Auszeichnung ist eine
wichtige Bestätigung unserer erfolgreichen Arbeit, insbesondere des
letzten Jahres“, sagt Dirk Popp, CEO Ketchum Pleon Deutschland. „Der
Markt in der Region EMEA ist hart umkämpft und überzeugen können nur
nachhaltige und kreative Ansätze. Wir konnten bei allen wichtigen
Awards punkten – bestes Beispiel ist unsere mehrfach ausgezeichnete
deutsche SoMe-Kampagne „Mit Volldampf ins Showgeschäft!“ für den
Kunden Bayer Healthcare Germany.“ Ketchum setzte sich mit der
Auszeichnung gegen die Finalisten Burson-Marsteller,
Fleishman-Hillard, die MSLGroup und Weber Shandwick durch. Die SABRE
Awards werden am 30. Mai 2013 in Barcelona vergeben.

Über die SABRE Awards

Mit den Superior Achievement in Branding and Reputation (SABRE)
Awards zeichnet die New Yorker Holmes Group hervorragende Leistungen
in den Bereichen Branding und Reputation aus. Sie zählen
international zu den angesehensten Preisen in der PR-Branche. Die
Holmes Group bietet neben Consulting Services, kundenspezifischer
Forschung und wöchentlichen Newslettern auch den „Holmes Report“ an,
der informative Einsichten in Bezug auf Forschung, Trends und
Problemstellung für Bereich Public Relations enthält.
www.holmesreport.com

Über Ketchum Pleon

Ketchum Pleon ist eine der führenden Agenturen in Deutschland für
Kommunikationsberatung und europäischer Marktführer für Corporate
Communications, Public Affairs, Change, Healthcare, Brand- und Sales
Communications. Für das 1988 gegründete Unternehmen sind allein in
Deutschland mehr als 300 Berater tätig. Zu den über 200 Klienten
gehören zahlreiche DAX-30 und Euro Stoxx-Unternehmen, Bundes- und
Landesministerien sowie Non-Profit-Organisationen.
www.ketchumpleon.de www.kpg-blog.de

Pressekontakt:
Ketchum Pleon
Ralf Maushake
Telefon: +49 211 9541-2144
E-Mail: ralf.maushake@ketchumpleon.com

Weitere Informationen unter:
http://