[kju:] Digitale Medien gestaltet „Secret Promotion“ für Musikportal „MyCokemusic“ in der Schweiz

[kju:] Digitale Medien gestaltet „Secret Promotion“ für Musikportal „MyCokemusic“ in der Schweiz

Als Fan von MyCokemusic auf Facebook und Netlog ist man nun noch
schneller up-to-date bei allem, was auf dem Musikportal passiert. Zusätzlich
hat man die Chance, exklusive Hauptpreise zu gewinnen. Auch als
AbonnentIn des 2-wöchentlichen Newsletters profitiert man ab sofort von den
besonderen Gewinnspielen, die nur für die sog. „Coke Unity Members“
zugänglich sind. Die Pro-motion wird in den nächsten Monaten einmal im
Monat eine neue Kampagne bringen, die jeweils zwei Wochen lang läuft.

So hatten die Nutzer der sozialen Plattformen im August bereits zwei
Wochen lang die Chance, 100 iTunes-Codes zu gewinnen. Seit 13.
September läuft die zweite geheime Promotion. Es gibt diesmal ein
besonderes Zuckerl für die treuen Fans: jeweils zwei mal zwei Tickets für die
Patrice-Konzerte in Zürich und Lausanne. Weitere tolle und exklusive
Gewinne folgen, da darf man sich sicher sein.

[kju:] verfügt über die für vernetzte Onlinekommunikation benötigten Skills.
Von Konzept über Design und Programmierung der Kampagnen bis zur
redaktionellen Betreuung aller bespielten Kanäle wird von der Wiener
Agentur alles abgewickelt. Das Online-Marketing-Know How wurde bereits in
zahlreichen Projekten unter Beweis gestellt. Matthias Schneider, Public
Affairs & Communications Manager , Coca-Cola Schweiz GmbH: „Wir sind
sehr zufrieden. Bereits innerhalb des ersten Monats haben wir durch die
Aktion die von uns erhoffte Anzahl an neuen Fans und Abonnenten erreicht.
[kju:] hat bei diesem Projekt wieder einmal seine Expertise im Online-Medien-
Bereich unter Beweis gestellt.“

Mehr Infos unter www.mycokemusic.ch.