Klinkner&Partner auf der LAB-SUPPLY in Berlin und Hamburg

Klinkner&Partner auf der LAB-SUPPLY in Berlin und Hamburg
 

Klinkner & Partner wird in 2015 auf den beiden regionalen Fachmessen LAB-SUPPLY Berlin und LAB-SUPPLY Hamburg vertreten sein. Das Schulungs- und Beratungshaus möchte damit seinen Kunden entgegen kommen und für Fragen rund um Analytik, Labor- und Qualitätsmanagement zur Verfügung stehen. Gerne wird Auskunft über das Weiterbildungsprogramm und über den Kalibrier- und Reparaturservice pipettenkalibrierung.de gegeben.
LAB-SUPPLY in Berlin ? 1. Juli 2015
Die LAB-SUPPLY ist eine Fachmesse für instrumentelle Analytik, Labortechnik und Biotechnologie/Life Sciences. In Berlin findet sie am 1. Juli 2015 im Estrel Saal im Hotel Estrel statt. Der Besuch der Ausstellung ist kostenlos und eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Am Messestand von Klinkner & Partner sind Dr. Marion Kwart und Dr. Christian Scherling für Kunden und Interessenten da. Hier mehr Info zur LAB-SUPPLY in Berlin im PDF.
LAB-SUPPLY in Hamburg ? 18. November 2015
In der Hansestadt wird die Fachmesse erst im Herbst in der MesseHalle Hamburg Schnelsen stattfinden. Dr Marion Kwart wird dort Ansprechpartnerin für Kunden und Interessierte sein. Hier mehr Info zu den Ausstellern und zur Anfahrt in Hamburg im PDF.

Die Klinkner & Partner GmbH ist seit 1994 als unabhängiges Beratungshaus in der Laborbranche tätig. Unsere Aufgabe sehen wir darin, Laboratorien bei der Verbesserung ihrer Effizienz und Qualität zu unterstützen, um ihnen die Anpassung an sich ständig ändernde Marktbedingungen zu erleichtern. Dadurch können Laboratorien ihre Wettbewerbsfähigkeit in einem Umfeld, das von zunehmender Spezialisierung, von starkem Kostendruck und von hohen Qualitätsanforderungen geprägt ist, verbessern und dauerhaft sichern.
www.klinkner.de