Konsequent aus 100 Worten zehn machen

Konsequent aus 100 Worten zehn machen
 

Wer mit dem geschriebenen Wort überzeugen möchte, muss genau sein. Einerseits. Andererseits ist Schreiben ein Handwerk ? kann also erlernt werden. Plädoyer für ein Training zur vergnüglichen Tätigkeit des erfolgreichen Textens.
Das geschriebene Wort hat Gewicht. Emails, Präsentationen, Briefe, Werbe- oder Angebotstexte sind im besten Fall der Türöffner beim Empfänger. Manchmal markieren sie auch ungewollt das Ende einer Geschäftsbeziehung. Es macht also tiefen Sinn, sich mit gelungener Wortwahl auseinander zusetzen.
Das geschriebene und zielkonform wirkende Wort hat vor allem etwas mit dem Selbstbewusstsein des Schreibers, seiner professionellen Denkhaltung, seiner Motivation und dem Einhalten von einigen Regeln zu tun. Kurzum: Wer endlich richtig gute Texte, schnell, prägnant und mit Freude schreiben möchte, sollte das auf diesem intensiven Praxis-Coaching trainieren:
Texten wie ein Profi
am 22. + 23. August 2016 in Köln oder
am 11. + 12. Oktober 2016 in München-Hohenkammer
www.management-forum.de/texten
Bei Fragen oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail bei info@management-forum.de

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren 22 MitarbeiterInnen Veranstaltungen für die DACH-Region. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen – auch in Teilzeit.