Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Kostenloses Callcenter Know-How im eBook „Erfolgreiches Callcenter 2009“

Die Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter 2009“ richtet sich an Führungskräfte in Call- und Servicecentern sowie Vertriebs- und Marketingleiter. Mit mehr als 20 unterschiedlichen Vorträgen und Workshops werden unterschiedliche Themen rund um Kommunikation, Vertrieb und die tägliche Arbeit im Callcenter angesprochen. Bewusst für Praktiker konzipiert mit unmittelbarem Nutzen für die Teilnehmer ist das kostenlose vorliegende eBook eine konsequente Weiterentwicklung der Veranstaltung. Die Experten stehen für Qualität und den Erfolg Ihrer Kunden ein. Das gelingt nur, wenn Führungskräfte gut ausgebildet sind, aktuelle Trends in der Kommunikation erkennen und darauf entsprechend reagieren. Die Gewichtung der Kommunikationskanäle verändert sich. Das hat Auswirkungen auf das Kampagnendesign, auf Technologien zur Eingangsbearbeitung und die Kommunikationsfähigkeiten der Mitarbeiter. Hier helfen die Fachartikel der Referenten. Geben wertvolle Impulse und Gedankenanstöße. Das eBook kann kostenlos im Downloadbereich der Veranstaltungswebsite http://www.erfolgreiches-callcenter.de heruntergeladen werden.
Wollen Sie die Referenten live erleben, sind noch bis zum 20.10.2009 Anmeldungen möglich. Die ausführliche Beschreibung der Vorträge und Referenten finden Sie unter http://www.erfolgreiches-callcenter.de. Die Teilnahmegebühr für die eintägige Veranstaltung beträgt € 100,00.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis