
Ettlingen, 16.05.2013 – Sauberes Neugeschäft für die KRAFTJUNGS: Die Full-Service Agentur gewinnt im Pitch den Etat des baden-württembergischen Pflege- und Reinigungsherstellers für Möbel LCK in Ubstadt-Weiher.
Im ersten Schritt erarbeitet die Agentur für ihren neuen Kunden eine neue Corporate Identity und ein neues Corporate Design – vom Logo bis zum Verpackungsdesign. Zudem starten die KRAFTJUNGS für LCK eine Web-Offensive: So wird der Auftritt www.lederpflege.de überarbeitet und um einen Online-Shop ergänzt. Im zweiten Step sollen hier Videos zu der LCK-Produktpalette zum Einsatz kommen. SEO- und SEM-Maßnahmen runden das Kommunikationspaket ab.
„Die KRAFTJUNGS haben unsere Produktwelten vorbildhaft visualisiert und inszeniert“, so Gunter Keller, vertretungsberechtigter Geschäftsführer von LCK. „Insbesondere durch die verstärkte Web-Präsenz erhoffen wir uns einen zusätzlichen Absatzpush.“
Weitere Informationen unter:
http://kraftjungs.de