Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Kreuzfahrten sind weiter im Trend

Trotz der internationalen Konjunkturflaute und starker Einbrüche im Reisemarkt sind Kreuzfahrten weiterhin das am stärksten wachsende Reisesegment. Allein im Jahr 2008 buchten über 1,2 Mio. Deutsche eine Schiffsreise. Dies waren 18% mehr als im Vorjahr. Und auch im Jahr 2009 sind die meisten Reeder optimistisch. Über 50% gehen von steigenden oder zumindest gleichbleibenden Buchungs- und Umsatzzahlen aus. Dieser Wert überrascht umso mehr, denn viele Reedereien füllen Ihre Schiffe in dieser Saison durch großzügige Rabatte.

Nautianis-Kreuzfahrten greift diesen Trend verstärkt auf und erweitert umfangreich sein Kreuzfahrtenportal. Neu aufgenommen wurden Spezialveranstalter wie zum Beispiel „Polar Kreuzfahrten“. Der Veranstalter hat sich mit seinen Eisbrechern und Expeditionsschiffen ganz den kalten Regionen verschrieben. Die weitere Neuaufnahme „Cruising Reise“ bietet als Veranstalter auf sehr kleinen Schiffen mit nur 20 bis 100 Passagieren Reisen in die entlegensten Regionen der Erde an. Neben der Ausweitung des buchbaren Angebotes wurden die Informationsseiten auf dem Kreuzfahrtportal umfangreich erweitert.

Auf über 660 redaktionell erstellten Seiten können sich Schiffsreisende und die die es werden wollen über Zielgebiete, Schiffe und Reedereien informieren. Unter http://www.nautianis-kreuzfahrten.de/kreuzfahrt/kreuzfahrtregionen.htm ist zum Beispiel das Informationsangebot von über 100 Kreuzfahrtregionen dargestellt. Neben einer Beschreibung des Gebietes sind die wichtigsten Länder und Zielhäfen dargestellt.

Nicht nur das Onlineportal erweitert sein Angebot, auch die Reedereien weiten ihre Kapazitäten enorm aus. So gab kürzlich Royal Caribbean International den Termin für die Jungfernfahrt der Oasis of the Seas im Dezember 2009 bekannt. Das neue Kreuzfahrtschiff befördert bis zu 5400 Passagiere in 2700 Kabinen. Auch die Reederei MSC Kreuzfahrten konnte ein besonderes Highlight verkünden. Am 5. März 2010 steht in Hamburg die Taufe der MSC Magnifica auf dem Programm. An Bord des Schiffes stehen insgesamt 1.275 Kabinen zur Verfügung.

Das Kreuzfahrtportal nautianis-kreuzfahrten.de wird von der Schwarzer Reise- und Verkehrsbüro GmbH betrieben, die seit ca. 10 Jahren mit Reiseseiten wie billiger-fliegen.de oder Strandbewertung.de im Bereich Onlinetravel erfolgreich vertreten ist. Weitere Informationen über das neue Angebot erhalten sie unter http://www.nautianis-kreuzfahrten.de/kreuzfahrt/kreuzfahrtregionen-seite3.htm.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis