Krisenfest: Floristen mit Online Shops und Blumen-Lieferservice

Neu aus der Digitalschmiede feine bande: der Online-Bestellservice von Blumen Pleuger in Freiburg für Frischblumen, kreative Sträuße und Trauerfloristik.

Die Softwareentwickler der feinen bande realisieren seit 2012 Liefersysteme für Floristen und kennen die Bedürfnisse der Branche sehr genau.?

E-Commerce-Experte Peter Bendel: “Jeder Florist hat andere Anforderungen und Bedürfnisse. Die feine bande schneidert kreativ individuelle Shops für Floristen und deckt mit ihren durchdachten Lösungen auch die speziellen Bedürfnisse der verschiedenen Floristikbereiche ab.?

Meisterflorist Andreas Müssig, der in Murnau einen bekannten Blumenladen führt: “Unser Lieferservice ist jetzt da, wo er wir ihn uns immer vorgestellt haben. Der Online-Service entlastet uns außerordentlich. Per Telefon und Mail wäre diese Menge an Bestellungen gar nicht mehr so einfach zu bewerkstelligen. Gut, dass wir rechtzeitig auf Digitalisierung gesetzt haben.?

Die feine bande entwickelt passgenau zum Geschäftsmodell individuelle Shops und Liefersysteme, die mit den Anforderungen wachsen.

Mit Leidenschaft, einem sicheren Gespür für zeitloses Design und einer einzigartig flexiblen und zukunftssicheren Web-Technologie.

Custom Made: Die feine bande ist eine Digitalschmiede, die Komplettlösungen zugeschnitten auf neue Geschäftsmodelle entwickelt. Individuell. Anspruchsvoll. Zuverlässig. Websites, kleine und große Shops für alle Branchen mit nahtlos integriertem Warenwirtschaftssystem, Buchungssysteme, Intranets/Extranets und Apps gehören ebenso zum Portfolio wie SEO-Strategien und Content-Marketing.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis