Krüger setzt mit Kultgetränk Chai Latte auf indisches Bollywood Filmfestival

Krüger setzt mit Kultgetränk Chai Latte auf indisches Bollywood Filmfestival

Krüger, der in Bergisch Gladbach beheimatete, bundesweite Marktführer im Bereich lösliche Kaffeespezialitäten, engagiert sich erstmals als Sponsor.
Krüger begibt sich mit dem Trendprodukt Chai Latte in die zauberhafte Märchenwelt, in der durchtrainierte Helden und bildhübsche Leinwandgöttinnen in kostbaren Saris im Blütenregen tanzen.
Als branchenexklusiver Partner begleitet Krüger das prominent besetzte Festival mit Samplings und kostenlosen Verkostungen seines milden Milchtee-Getränkes mit Schwarztee-Extrakt und exotisch-sinnlicher Chai-Note. Verantwortlich zeigt sich die auf Below-the-line spezialisierte Agentur H-ZWO in Köln.
Die Besucher der 50 neuen Filme und Weltpremieren werden auf dem Vorplatz des Palladium Theaters am Roten Teppich und im Indian Village mit den drei Sorten Classic India (Vanille-Zimt), Fresh India (Ingwer-Zitronengras) und Sweet India (Schoko) verwöhnt.
„Ziel des Sponsorings ist es, das begehrte Milchtee-Getränk von Krüger aufmerksamkeitsstark und zielgruppenadäquat einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren“, so Marketingleiter Christoph Engels.

Krüger etablierte neben dem Private-Label-Bereich eigene Marken wie Krüger Family Cappuccino und Krüger Cappuccino, die zum Marktführer bei löslichen Kaffeespezialitäten avancierten.
Das Markenportfolio umfasst unter der Dachmarke „Krüger“ die Marken Trumpf, Mauxion, Novesia, Fritt und Regent über die Tochtergesellschaft Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG.