DEEP.assist, das Expertentool des Wiener
Softwareunternehmens [DEEPSEARCH GmbH] (http://www.deepsearch.at),
eröffnet den Contact Centern von Facility Service Anbietern und
großen Immobilienverwaltungen völlig neue Wege in der
Kundenbetreuung.
Call Center von Hausverwaltungen und großen Immobilienunternehmen
stehen vor der Aufgabe, einen sehr großen Themenkreis telefonisch
behandeln zu müssen. Fragen zu finanziellen Themen,
Schadensmeldungen, Beschwerden sind nur drei aus einer Vielzahl von
Themen, zu denen die Anrufer rasche Antworten erwarten. DEEPSEARCH
bietet nun erstmals ein Expertensystem, das die Arbeit der Call
Center Agents nachhaltig erleichtert. Es analysiert die Ausführungen
des Anrufers und liefert dem Agent in Echtzeit Lösungsvorschläge für
das Anliegen.
Das entlastet nicht nur den Agenten selbst, es steigert die
Zufriedenheit des Anrufers, da er wesentlich rascher die Antworten
auf seine Fragen erhält. [DEEPSEARCH] (http://www.deepsearch.at)
senkt zugleich durch die Verkürzung der Gesprächsdauer auch die
Kosten des Call Center Betreibers. Das größte Einsparungspotenzial
liegt jedoch in der Reduktion der Schulungskosten für Call Center
Agents.
Rückfragehinweis:
Roland Fleischhacker
Geschäftsführer
+43 (1) 236 28 28
roland.fleischhacker@deepsearch.at
www.deepsearch.at
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