Künstliche Intelligenz mit Live-Demos und Projekterfahrung als Erfolgsfaktoren auf der CCW 2020

Die YouCon-Gruppe feierte vergangene Woche ihren zehnten Auftritt auf der Kongressmesse CCW in Berlin. Die Steckenpferde CTI und Multichannel-Integration waren auch dieses Jahr vertreten, den größten Zuspruch erfuhr das breite Spektrum an Lösungen mit Deep Learning und Künstlicher Intelligenz. Die YouCon KI GmbH vertreibt das Produktportfolio unter der Marke link|that.

?Mit Live-Demos und Anschauungsmaterial zu unseren abgeschlossenen Projekten aus dem KI-Bereich konnten wir Besuchern etwas Außergewöhnliches bieten. Viele Mitbewerber preisen Deep Learning und Künstliche Intelligenz nur auf dem Papier an, weil man damit Aufmerksamkeit bekommt. Wir haben bereits konkrete Lösungswege aus der Praxis vorzuweisen?, meint Peter Kugler von link|that. ?Das starke Interesse und die angeregten Gespräche belegen, dass wir die neue Technologie sinnvoll einsetzen können?.

Manfred Pigl, KI-Experte bei link|that, hat im Teletalk-Forum in der Rubrik ?Workflow- & Prozessautomation mit KI? detailliert von den Projekterfolgen berichten können. Vorgestellt wurden die automatisierte Dokumentenverarbeitung, die Sprachassistentin EVA für den Außendienst und ein KI-System zur Erkennung von Glasbrüchen. Alle Produkte wurden mit Partnern und Kunden gemeinsam entwickelt.

?Die positive Resonanz der Zuhörer auf meine Vorführung und der Austausch mit den anderen Vortragenden waren sehr erfrischend. Unser durch und durch praktischer Ansatz und unsere Erfahrung in der Projektabwicklung überzeugen die Interessenten?, so Pigl, der mit link|that nun spannenden neuen Kundenprojekten entgegen blicken kann.

Auch die CCW blieb von den aktuellen gesundheitlichen Bedenken nicht ganz verschont. Das Team von link|that freut sich deshalb umso mehr, dass es trotz allem zahlreiche vielversprechende Unterhaltungen in entspannter Atmosphäre gab. link|that möchte sich bei allen Besuchern und Partnern für die interessanten Dialoge bedanken und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen!

Die YouCon-Gruppe bietet unter der Marke link|that ein breites Portfolio an KI- und Integrationslösungen und Voice over IP-Produkten an. Seit mehr als 10 Jahren ist man weltweit für namhafte Kunden aktiv.

Um Herausforderungen mit Künstlicher Intelligenz zu lösen, setzt link|that auf neueste Technologien wie Deep Learning und punktet dabei mit praktischer Erfahrung, zugesicherten Erfolgsquoten und kurzen Projektdurchlaufzeiten. link|that unterstützt zudem den Kundenservice-Sektor mit der nahtlosen Integration aller Kontaktkanäle. Mit Schnittstellen zu den Kommunikations- und CRM/ERP-Lösungen der größten Hersteller (SAP, Salesforce, Microsoft) werden homogene Arbeitsplätze für Servicemitarbeiter geschaffen.

link|that ist eine Marke der YouCon EDV Dienstleistungs GmbH. Die YouCon-Gruppe mit Niederlassungen in Wien, München und Kosice betreut weltweit Kunden wie Osram, B/S/H, Sivantos, das Ludwig Boltzmann Institut und die Österreichische Sozialversicherung. Die Innovationskraft von link|that wurde unter anderem mit dem Constantinus Award und mehreren Nominierungen zum österreichischen Staatspreis ausgezeichnet.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis