Kunden nur Kontaktieren wenn es Interesse gibt

Londen – 20 April 2010 – Verbessern von Kundenbindung und Verkäufe an Kunden durch Kunden nur zu Kontaktieren wenn sie eine Notwendigkeit oder eine Nachfrage haben durch Verwendung von LEADSExplorer: der Webservice die Webbesucher identifiziert mit Firmennamen und ihre Interesse.

Wenn man mit Kunden zu häufig und ohne irgendeinen Grund in Verbindung treten, konnten sie es satt haben oder sogar den Eindruck erhalten dass Sie nicht viel Business haben.

Anstatt Kunden vergeblich anzurufen und zu Emails zu senden, ist es wirkungsvoller mit ihnen nur in Verbindung zutreten wenn es eine Notwendigkeit oder eine Nachfrage gibt.

Mit LEADSExplorer auf Ihre Website bekommen Sie eine Email wenn eine Kunde wieder besucht. Dies erlaubt anzurufen wenn Kunden nach eine Lösung, Informationen oder Preis suchen auf Ihrer Website.
Gegründet nach den besuchten Seiten, von jedem Besucher und von allen Besuchern von einer Firma, sind Sie in der Lage der Kunde anzureden mit dem meist passenden Mitteilung oder Vorschlag für ein spezifische Produkt oder Service.
LEADSExplorer macht Ihre Kundenbindung leistungsfähiger und erhöht Ihre Verkäufe.

Für mehr Information über diese leistungsfähigen Besucher Identifizierungssystem, besuchen Sie: www.LEADSExplorer.de