Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations
(www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem
Pitch hat die Agentur die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die
ADITO Software GmbH (www.adito.de) mit Sitz in Geisenhausen
übernommen. Der renommierte deutsche Software-Hersteller ist
spezialisiert auf hochflexible Business-, CRM- und xRM-Lösungen und
zählt mittelständische Unternehmen, Konzerne und Organisationen wie
z.B. die Deutsche Post oder die Bundesagentur für Arbeit zu seinen
Kunden. Diese Expertise und den dynamischen Ausbau seines
Produkt-Portfolios möchte ADITO nun stärker am Markt kommunizieren
und vertraut dabei auf das Kommunikations-Know-how und die Kontakte
von Schwartz PR.
„Als einer der Pioniere im deutschen CRM-Software-Markt ist ADITO
ein sehr interessantes Unternehmen, dessen Themen perfekt zu unserer
langjährigen Expertise im Bereich der Unternehmens- und B2B-Software
passen“, sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz
Public Relations. „Eine moderne CRM-Software geht heute über die
reine Kundenbeziehung hinaus und bildet alle Bezugsgruppen ab, z.B.
Mitarbeiter, Lieferanten, Berater oder Medien. Eine präzise Anpassung
an die individuellen Kundenbedürfnisse, das sogenannte Customizing,
gibt hier oft den Ausschlang für den Erfolg. Unsere Aufgabe wird es
sein, die Vorzüge, die ADITO hier bietet, zielgruppengerecht zu
kommunizieren.“
„Wir haben uns mit Schwartz Public Relations für eine
technologisch und strategisch sehr versierte Agentur entschieden,
deren Auftritt, Präsentation und Ideen uns von Anfang an überzeugt
haben. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“,
erklärt Peter Kobler, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der
ADITO Software GmbH.
Über Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse-
und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen
aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in
diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur
bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der
Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social
Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und
Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate
Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph
Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des
internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de
Pressekontakt:
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42 A
D-80331 München
Tel.: +49 (0) 89-211 871-30
Fax: +49 (0) 89-211 871-50
E-Mail: cs@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de
Weitere Informationen unter:
http://