Kundenmagazine und Mitarbeiterzeitungen sind mehr als nur Informationsblätter // Zweitägiger Praxisworkshop mit Experte Peter Linden

Kundenmagazine und Mitarbeiterzeitungen
am 11. und 12. Dezember 2017 in Hamburg
Interessenten finden alle relevanten Informationen auf der Webseite von Media Workshop.

Dieses praxisorientierte Seminar richtet sich an alle Fach- und Führungskräfte von Pressestellen, Marketing- und PR-Abteilungen. Auch Projektverantwortliche für Corporate Media und Kundenmedien, sowie alle Produktentwickler für Zeitschriften und Kundenmagazine erfahren, wie sie schnell und effektiv neue Printprodukte realisieren können.

Über den Referenten:
Peter Linden (Jahrgang 1959) lebt als Autor und freier Dozent in München. Er unterrichtet an Universitäten, Journalistenschulen, bei zahlreichen Verlagen und Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Sprache, Sprachwirkung sowie journalistischen Darstellungsformen. Der ehemalige Redakteur der Süddeutschen Zeitung ist Autor mehrerer Fachbücher. Er studierte Germanistik und Romanistik in München.