Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Kundenorientierte und Berater unterstützende Technologien von Objectway erhalten Gartner-Erwähnung

Objektway wird erneut in zwei aktuellen
Berichten von Gartner erwähnt, dem weltweit führenden Forschungs- und
Beratungsunternehmen für Informationstechnologie.

In dem Bericht Integrate Advisor Supporting Technologies Into
Digital Platforms to Accelerate Advisor Adoption (Integrieren von
Technologien zur Beraterunterstützung in digitale Plattformen, um die
Adoption durch Berater zu beschleunigen)[1] wird Objektway im Kontext
von bestehenden Beratertechnologien als Anbieter von Finanzplanung,
Portfoliomanagement und All-in-One-Vermögensplattformen sowie in
Bezug auf seine Tools für die Zusammenarbeit mit Kunden im Bereich
neue Technologien zitiert. Diese Tools erhöhen die Produktivität von
Beratern, indem sie Desktop-Komponenten der Berater integrieren und
Arbeitsabläufe automatisieren, um wertvolle Zeit freizustellen.

Andererseits sind kundenorientierte Tools und verbesserte digitale
Interaktionen zwar Prioritäten für Vermögensfirmen, doch es gibt
derzeit nur ungenügende Angebote, was zu niedrigen Kundenbewertungen
und geringer Nutzung führt, so der Gartner-Bericht Enhance the
Collaboration Experience in Client-Facing Technology to Improve
Digital Empathy (Verbessern der Kollaborationserfahrung mit
kundenorientierter Technologie, um die digitale Empathie zu
verbessern)[2].

In diesem Forschungsdokument wird Objectway als repräsentativer
Anbieter für kundenorientierte mobile Apps erwähnt. Dies sind Tools,
die die Zusammenarbeit zwischen Beratern und Kunden in Echtzeit durch
Video-Chat, gemeinsames Browsen und Instant-Messaging verbessern
können. CIOs, die das digitale Banking-Erlebnis bereitstellen, können
die digitale Empathie durch Optimierung der digitalen Zusammenarbeit
verbessern, schreibt Gartner.

Die Wealthtech-Suite von Objectways, eXtend, gewinnt in der
Vermögens- und Investmentmanagementbranche zunehmend an Zugkraft als
digitale Plattform der Wahl, um auf die steigende Nachfrage nach
einer Abkehr von der transaktionsbasierten Herangehensweise und einer
Hinwendung zur Berater-Kunden-Interaktion einzugehen, was sich
positiv auf das Leben und die Ziele der Investoren auswirkt.

„Wir sind stolz darauf, dass sich die Investitionen in unsere
digitale Verbundplattform in diesen Erwähnungen niedergeschlagen
haben“, bekräftigte Luigi Marciano, CEO von Objectway. „Die modularen
Fähigkeiten unserer Wealthtech-Suite lassen sich individuell zu
Lösungen für unternehmensspezifische Bedürfnisse zusammenstellen,
können flexibel vor Ort oder in der Cloud eingesetzt werden und
bringen unseren Kunden dadurch einen Wettbewerbsvorteil.“

Objectway

Der 1990 gegründete Konzern ist führend im Bereich Digital Wealth,
Investment- und Vermögensmanagement und erwirtschaftet einen Umsatz
von rund 75 Mio. Euro. Seine preisgekrönten Software-Plattformen
dienen mehr als 150 Kunden in 15 Ländern auf drei Kontinenten. Die
700 Mitarbeiter des Konzerns in seinen Niederlassungen in Italien,
dem Vereinigten Königreich, Belgien, Irland und Südafrika
unterstützen rund 100.000 Investmentprofis, die mehr als eine Billion
Euro an Vermögen verwalten.

[1] Integrate Advisor Supporting Technologies Into Digital
Platforms to Accelerate Advisor Adoption, Darrin Courtney, 4.
Dezember 2018.

[2] Enhance the Collaboration Experience in Client-Facing
Technology to Improve Digital Empathy, Darrin Courtney, 4. Dezember
2018.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/700775/Objectway_Logo.jpg)

Pressekontakt:
Chiara Giudici
Senior Communication Specialist
chiara.giudici@objectway.com
Mobil: (+39)-393-8229579

Original-Content von: Objectway Financial Software, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis