Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Lancierung von Trump International Loan


 

Eine Riesen-Neuheit kommt im Mai nach Deutschland. Trump lanciert einen ganz neuen Konsumentenkredit in Europa, und Deutschland ist eines von den ersten Ländern, wo es möglich ist die neue Bank kennenzulernen.
Wir wissen noch nicht so viel über das neue Darlehen, doch Trump erklärt folgendes in einer Pressemeldung:
” I look forward to helping the Europeans with their financials because they need it. There are some great people in Europe, that need my help” – Trump, 1/4/2019
Die ganze offizielle Pressemeldung finden Sie hier.
In der Pressemeldung sind eine Reihe von verschiedenen Vorteilen erwähnt, die bei dem neuen Darlehen und Trump International Loan, dies der Name des Darlehens, zu finden sind. Unter anderem kann hervorgehoben werden, dass es möglich wird bis zu 1 Million Euro zu leihen, ohne Sicherheit zu stellen, und die Auszahlung des Darlehens geschieht am gleichen Tag wie die Antragstellung.
Allmählich haben wir uns hier an Darlehen ohne Sicherheit gewöhnt. Doch meistens sind es die kleinen und schnellen Kredite, normalerweise zwischen 50 und 1000 Euro, die meistens in den Medien genannt werden.
„Es herrscht kein Zweifel darüber, dass dieser neue Konsumentenkredit den Markt ganz kräftig erschüttern wird“ äußert Rolf von MoneyArcher.com, und er fährt fort, „dass das Anbieten von Darlehen ohne Sicherheit bis zu 1 Million Euro sowohl die kleineren online Anbieter, als auch in hohem Grad die traditionellen Banken erschüttern wird“.
Dabei beachtet er besonders, dass auch ein ganz vernünftiger niedriger Zinssatz angeboten wird, der sehr wohl mit anderen Darlehen konkurrieren kann, wo man normalerweise Sicherheit stellt, zum Beispiel Autokredite.
Was bedeutet das für die deutschen Verbraucher?
Hier bei MoneyArcher.com sind wir ganz bestimmt positiv auf diese Neuheit eingestellt. Trump kann mit seiner Firma ganz bestimmt neue Standards auf den Markt bringen. Natürlich wissen wir noch nicht, wie leicht es sein wird als kreditwürdig anerkannt zu werden, doch jedenfalls wird das die Preise drücken für die heutigen Anbieter von Krediten. Besonders bei den größeren Konsumentenkrediten wird es spannend, wie preiswert ein Darlehen in der Zukunft sein wird. Für Deutsche mit schnellen Krediten und anderen teuren Schulden, dürfte das recht interessant werden.
Kredite zusammenlegen
Aus unserer Sicht gibt das neue Trump-Darlehen eine klare Möglichkeit die teuren Kredite in weitaus preiswertere Kredite umzulegen, da das Zusammenlegen einzelner Kredite eine durchaus sinnvolle Maßnahme sein kann. Heutzutage werden viele davon profitieren. Bei Zinssätzen, herunter bis zu 2,95 %, können viele Kunden dabei Geld sparen, wenn sie mehrere Kredite zusammenfassen oder Kredit aufnehmen, um die vielen kleinen Kredite auszubezahlen.
Wir erwarten mit Spannung, was im Mai geschehen wird. Wie schon öfters, wenn es sich um Donald Trump dreht, kann man sagen, dass er uns wieder peinlich überrascht. Dies gilt sicherlich auch für die Banken, die wohl etwas von Panik ergriffen werden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis