Hamburg, 13. Mai 2011 – Wie können Marken im digitalen Zeitalter weiterhin erfolgreich sein und zusätzliche Marktanteile gewinnen? Wie können Airlines es schaffen wieder als Mythos wahrgenommen zu werden? Und wie können sich chinesische Banken von ihren Mitbewerbern differenzieren? Mit diesen und weiteren Themen rund um die Markenführung setzen sich die internationalen Markenexperten von Landor Associates intensiv in ihren Beiträgen für die Broschüre „Perspectives 2011“ auseinander.
Gleichzeitig stellen die Markenexperten ihre Ideen zur Weiterentwicklung von Marken aus verschiedenen Perspektiven und unterschiedlichen Bereichen sowie Disziplinen vor. So beleuchtet die Publikation beispielsweise Trends in Nachhaltigkeit, Social Media und Verkaufsverhalten und stellt die acht Prinzipien von Landor zu Branding, Innovation und Design vor. Auch verschiedene Branchen und Märkte – wie China und Indien – werden untersucht.
Die vollständige Broschüre finden Interessierte unter www.landor.com/perspectives