Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Lars Golestan und Daniel Miehahn referieren auf dem verbaende.com-Infotag

Berlin, 20. September 2018 – Digitales Insiderwissen aus erster Hand: profitrip-Geschäftsführer Lars Golestan und Verkaufsdirektor Daniel Miehahn zählen zu den Top-Referenten auf dem verbaende.com-Infotag, der am 25. September in Berlin stattfindet.

So werden Golestan und Miehahn von typischen Herausforderungen beim Wechsel von klassischen auf digitale Kanäle am Beispiel der Online-Hotelbuchungsplattform profitrip berichten. Ihr Vortrag „Hotelbuchung: Neue Kanäle, alte Probleme“ steht Interessierten im Rahmen der Session „Veranstaltungen digital planen“ ab 14:00 Uhr offen und geht insbesondere auf den Bürokratieabbau bei geschäftlichen Reisebuchungen ein.

Der verbaende.com-Infotag findet bereits zum 3. Mal im Humboldt-Carré in Berlin statt und trägt dieses Jahr den Leitgedanken „Digitalisierung als Treiber“. Klassische Verbandsstrukturen werden im Rahmen der Digitalisierung zunehmend in Frage gestellt – die Transformation gelingt mit Hilfe geeigneter IT-Prozesse, Technik und Software, sowie mit Kommunikation und Interaktion. Der Kongress und die angebundene Ausstellung zeigen dahingehend neue Möglichkeiten auf. Beim diesjährigen verbaende.com-Infotag werden über 200 Entscheider aus Verbänden erwartet. Neben profitrip sind unter anderem FastLane, CVENT, PeakFactor und XING Events mit Vorträgen vor Ort.

„Der verbaende.com-Infotag ist für uns die ideale Plattform, uns über aktuelle Trends zu informieren und mit Vertretern anderer Branchen auszutauschen. Wir freuen uns insbesondere, mit einem eigenen Vortrag und einem Stand bei der Ausstellung dabei zu sein“, sagt Lars Golestan, Gründer und Geschäftsführer von profitrip.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis