Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Lebensfreude Messe LÜbeck

Am 27. Februar 2009 beginnt in der Lübecker Musik- und Kongresshalle wieder die Lebensfreudemesse für Gesundheit, Ökologie und Spiritualität. Im Mittelpunkt der Messe stehen Gesundheit und Wohlbefinden, Zufriedenheit und innere Balance: Bei der Lebensfreude kommt der Körper in Schwung und der Geist zur Ruhe. Bis zum 01. März treffen sich Aussteller und Messebesucher zum Entdecken, Erleben und Genießen.

Eines der Highlights der Messe ist der Erlebnisabend „Erfolgreich Wünschen“ mit dem bekannten Schauspieler und erfolgreichen Schriftsteller Pierre Franckh. Am Sonnabend, den 28. 2. 2009 um 19.00 Uhr beweist der Bestseller-Autor: „Wünsche gehen in Erfüllung. Egal welche. Immer und jedes Mal.“ Er gibt Anregungen und wertvolle Tipps für die essentiellen Fragen des Lebens: Wie schaffe ich es, meine Wünsche und Ziele in Beruf und Partnerschaft zu verwirklichen? Wie kann ich mein Leben glücklich gestalten?

Frische Energie und neue Lebensfreude versprechen auch die Messeneuheiten: In der Klangträume-Lounge können die Gäste in Klänge, Farben und Rhythmen eintauchen. Massagen, der Erfahrungsaustausch mit anderen Menschen, denen spirituelle Erfahrungen am Herzen liegen, Workshops und Filmvorführungen lassen die Lebensfreude in Lübeck wieder zu einem besonderen und ganzheitlichen Erlebnis werden.

Nur wenige konnten ihn bisher sehen: Den Moses Code. Der Film von James F. Twyman beschäftigt sich mit einem der wichtigsten Geheimnisse der Menschheit – Ist es möglich, dass Moses vor 3.500 Jahren Dinge anvertraut wurden, die heute noch großen Einfluss auf unser Leben haben können? Die Antwort gibt es am 27. Februar 2009 ab 19.30 Uhr auf der Lebensfreude.

Um ganzheitliche Heilmethoden, die Kraft der Gedanken und Engelheilung geht es im Workshop der Heilpraktikerin Fiorella Passamonti am 1. März von 16.00 bis 18.00 Uhr – ein weiterer Höhepunkt der Messe.

Karten für den Erlebnisabend mit Pierre Franckh gibt es im Pressezentrum, in der MuK und bei Weiland in Lübeck zu € 21,- plus Vorverkaufsgebühr und an der Abendkasse für € 25,-.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis