
Hallenbeleuchtung, Lagerbeleuchtung aber auch Märkte und Shops – Lichtbandsysteme werden oft und gerne eingesetzt.
Vor allem begeistert Anwender die einfache Installation und die gleichmäßige Ausleuchtung, die ein Lichtbandsystem mit sich bringt.
Rüstet man eine bestehende Installation um, oder ist auf der Suche nach einem geeigneten Beleuchtungssystem für ein neues Projekt, greift man nach energieeffizienten LED Lichtbandsystemen.
Hohe Einsparpotenziale in den Punkten Energie und Wartung sind dabei ebenso ausschlaggebend wie eine maximale Flexibilität der Beleuchtung. Verschiedene Wattagen, Lichtfarben und Abstrahlwinkel stehen bei einem LED Lichtbandsystem zur Wahl bei der Bestückung verschiedenster Projekte.
„Wir sind heller“ macht das LED Lichtbandsystem LS15 noch flexibler und anwenderfreundlicher.
Einfachere Montage
Die bisher schon einfache Montage der Schienen untereinander ist nun komplett ohne Werkzeug möglich. Ein Klippsystem zieht die Schienen aneinander und verbindet diese sicher und fest. Die Installation der LED Module in der Schiene wurde in diesem Zug auch erheblich vereinfacht.
Notlichtfunktion
Jedes LED Leuchtenmodul kann jetzt flexibel mit einem Batteriepack ausgerüstet werden.
Im Falle einer Netzstörung versorgt dieses das Leuchtenmodul bis zu 3 Stunden. So kann eine Notbeleuchtung auch in großen Hallen sichergestellt werden.
Breiter Abstrahlwinkel
Für geringere Montagehöhen und flächige Ausleuchtungen sind die Leuchtenmodule des LS15 Systems nun auch mit einem Abstrahlwinkel von 140° und opaler Abdeckung erhältlich.
Weitere Informationen zum LED Lichtbandsystem und zum kompletten Programm der LED Hallenbeleuchtung von „Wir sind heller“ unter http://www.wirsindheller.de/LED-Hallenbeleuchtung.49.0.html oder per Mail unter info@wirsindheller.de