
Jochen Brunnstein (43) übernimmt ab sofort die Leitung des
Marketings der SQS Software Quality Systems, des weltweit führenden
Spezialisten für Software-Qualität. Der Produktmarketing-Experte war
zuletzt als kundenverantwortlicher Delivery Manager im Unternehmen
tätig. Brunnstein steht als neuer „Leiter Marketing & Conferences“
einer Einheit vor, die kürzlich wesentlich erweitert wurde. Neben
Marketing und PR gehört nun auch die Konferenzsparte des Unternehmens
zu Brunnsteins Abteilung.
Jochen Brunnstein ist bereits seit elf Jahren bei SQS tätig. In
dieser Zeit arbeitete der Betriebswirt und Marketing-Manager vor
allem als Principal Consultant und Delivery Manager. Zu seinen
Themenschwerpunkten gehörten dabei vor allem das Projekt- und
Testmanagement, IT-Sicherheit und IT-Servicemanagement. Darüber
hinaus kam er in dieser Zeit mit fast allen SQS-Services in Kontakt
und kennt dadurch die Stärken des Unternehmens aus eigener,
langjähriger Erfahrung.
Als Leiter Marketing & Conferences will Brunnstein vor allem das
Produktmarketing des Unternehmens weiter professionalisieren. „Ich
werde die SQS-Kommunikation ganz auf den aktuellen strategischen
Fokus des SQS-Vorstands ausrichten, nämlich auf Managed Services“,
kündigt Brunnstein an. „Die damit verbundenen Themen wie der Nutzen
von Near- und Offshore-Testcentern oder die Industrialisierung von
Software-Tests werden wir intensiv in unsere Märkte hineintragen.“
Weitere Informationen unter: www.sqs.com
Pressekontakt:
PR-Partner Köln (Büro Berlin)
Matthias Longo
Urbanstraße 116 (Aufgang 7)
10967 Berlin
Telefon: +49 30 91547028
Fax: +49 30 69568977
E-Mail: longo@prp-koeln.de
Internet: www.prp-koeln.de
Weitere Informationen unter:
http://