Lenovo und IT-HAUS intensivieren ihre Partnerschaft beim?Get together?

Rund 40 Teilnehmer sind der Einladung von IT-HAUS gefolgt, um die gemeinsame, langjährige Partnerschaft der beiden Unternehmen zu festigen.

Im Mittelpunkt standen vor allem die Intensivierung der Zusammenarbeit und der persönliche Austausch. Das Data Center Executive Briefing Center gab IT-HAUS die Möglichkeit sich die neuesten Technologien live anzuschauen und sich über aktuelle Branchentrends zu informieren. Durch einen hohen Spezialisierungsgrad und ein eingespieltes globales IT-Setup wird es den Partnern Lenovo und IT-HAUS auch künftig möglich sein, auf Kundenanforderungen bestens zu reagieren.

In diesem Jahr wurde die IT-HAUS GmbH zum Lenovo Tier1 Partner ausgezeichnet. Diese  Auszeichnung  dokumentiert die erfolgreiche Kooperation und weist IT-HAUS eine hohe Fachkompetenz rund um das Lenovo-Portfolio aus. 

Die IT-HAUS GmbH ist eines der führenden IT-Systemhäuser in Deutschland. Kunden aus dem B2B-Geschäftsumfeld partizipieren von umfangreichen Full-Service-Konzepten und -Lösungen, um die IT sowie deren anhängende Prozesse – im Hinblick auf die unternehmensweite Wachstumsstrategie – zukunftsfähig auszurichten. Diese reichen von Managed Print Konzepten, über Cloud-Lösungen bis hin zu Digital Signage Anwendungen am Point-of-Sale. Dabei stellen proaktive technische Services eine essenzielle Ausrichtung im Hinblick auf Industrie 4.0 und die digitale Transformation dar. Durch ein flächendeckend globales Netzwerk ermöglicht IT-HAUS seinen Kunden die Integration weltweiter Beschaffungsstrategien und Kostenvorteile durch optimierte Prozesse.

In den vergangenen drei Jahren wurde die IT-HAUS GmbH in Folge als Bestes Systemhaus ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis