Liborius Verlagsgruppe und Burda Direkt Services vereinbaren Kooperation

Liborius Verlagsgruppe und Burda Direkt Services vereinbaren Kooperation
 

Offenburg, den 07.08.2013 – Der Bereich Dialogmarketing & Services von Burda Direkt Services hat einen weiteren Kunden gewonnen: Es handelt sich um die Liborius Verlagsgruppe, dem führenden Verlagshaus im Bereich konfessioneller Medien. Das katholische Medienhaus mit über
100-jähriger Tradition vereint Zeitschriften wie das Liboriusblatt, das Bayerische Sonntagsblatt und das Liborius Magazin unter seinem Dach. Rund 60.000
Abonnenten werden seit dem 1. August 2013 von der Abteilung Customer Service, Burda Direkt Services,  betreut und administriert. Darüber hinaus werden ab August die ersten Dialog-Maßnahmen für Liborius realisiert.

Die Liborius Verlagsgruppe war in den Jahren von 1999 bis 2009 bereits Kunde von Burda Direkt Services. Die Kompetenz im Dialogmarketing, im Customer Service-Bereich sowie stabile, ständig weiterentwickelte IT-Systeme und -Prozesse waren ausschlaggebend für die Entscheidung von Liborius zu Burda Direkt Services zurückzukehren.

„Einen entscheidenden Erfolgsfaktor sehe ich im nahtlosen Zusammenspiel von Neukundengewinnung und Bestandskundenmarketing. Bei Burda bekomme ich eine professionelle Komplettlösung aus einem Guss“, unterstreicht Manfred Schmitz, Verlagsleiter der Liborius Verlagsgruppe. 

„Die erneut bestätigte Kooperation mit Liborius sehe ich als Vertrauensbeweis. Sie zeigt, dass wir dem hohen Qualitäts- und Performancemaßstab im Wettbewerb gerecht werden und die Kunden unsere Arbeit zu schätzen wissen“, führt Thomas Mäling, Leitung Dialogmarketing & Services bei Burda Direkt Services, aus.
www.burdadirektservices.de

Weitere Informationen unter:
http://www.burdadirektservices.de