LifeVantage kündigt Markteinführungsdatum für Großbritannien an

Unternehmen beginnt seine Tätigkeit in der EU in Großbritannien
SALT LAKE CITY, Utah, 29. Februar 2016 (GLOBE NEWSWIRE) — LifeVantage
Corporation (Nasdaq:LFVN) hat seine mit Spannung erwartete Expansion in die
Europäische Union in Großbritannien begonnen. Das Unternehmen nimmt seine
Vertriebsaktivitäten im Vereinigten Königreich offiziell am 2. März 2016 auf.

Laut der World Federation of Direct Selling Associations (WFDSA) repräsentierte
die Europäische Union im Jahre 2014 einen Einzelhandelsmarkt von fast 33
Milliarden US-Dollar.

„Das Vereinigte Königreich ist für unseren Fokus, weltweit einzigartige und
exklusive Produkte zu liefern, ideal. Es passt auch zu unserer
technologieorientierten Kultur, die wir bei LifeVantage pflegen“, sagte Darren
Jensen, LifeVantage President und Chief Executive Officer. „Die Distributoren in
Großbritannien sind produktorientierte Business Builder, die auf Technologie
setzen, um ihr Geschäft zu betreiben. Außerdem gehört das Land zu den am
schnellsten wachsenden Märkten innerhalb der WFDSA.“

Über LifeVantage Corporation
LifeVantage Corporation (Nasdaq:LFVN) ist ein wissenschaftsbasiertes Netzwerk-
Marketing-Unternehmen, das sich der visionären Wissenschaft verschrieben hat,
die darauf baut, Gesundheit, Wellness und Anti-Aging intern und extern auf
Zellenebene zu transformieren. Das Unternehmen ist der Hersteller von
Protandim®, der patentierten Nahrungsergänzung Nrf2 Synergizer®, der Anti-Aging-
Hautpflegekur TrueScience(TM), Canine Health, der Energie-Produktlinie AXIO(TM)
und dem intelligenten Gewichtsmanagementsystem PhysIQ(TM). LifeVantage wurde
2003 gegründet und hat seinen Sitz in Salt Lake City, Utah.

Zukunftsgerichtete Aussagen
Dieses Dokument enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der „Safe Harbor“-
Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Wörter und
Ausdrücke, die Optimismus, Zufriedenheit oder Enttäuschung mit aktuellen
Aussichten ausdrücken, sowie Wörter wie „glauben“, „hoffen“, „vorhaben“,
„schätzen“, „erwarten“, „vorhersagen“, „planen“, „prognostizieren“,
„vorausschauen“, „Ziel“, „ideal“ und Variationen hiervon kennzeichnen
zukunftsgerichtete Aussagen, ihr Fehlen bedeutet jedoch nicht, dass eine Aussage
nicht zukunftsgerichtet ist. Beispiele für zukunftsgerichtete Aussagen sind
insbesondere die Aussagen, die wir im Hinblick auf unsere Führungsrolle im
weltweiten Markt, zum zukünftigen Wachstum und zur finanziellen Performance
tätigen. Derartige zukunftsgerichtete Aussagen sind keine Garantien in Bezug auf
die Performance. Die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens können erheblich
von derartigen Aussagen abweichen. Die zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf
den derzeitigen Einschätzungen und Überzeugungen des Unternehmens in Bezug auf
zukünftige Ereignisse, die das Unternehmen betreffen, und beinhalten bekannte
und unbekannte Risiken und Unsicherheiten, die die tatsächlichen Ergebnisse des
Unternehmens derart beeinträchtigen können, dass diese erheblich von den hier
aufgeführten und erwarteten Ergebnissen abweichen können. Diese Risiken und
Unsicherheiten beinhalten u. a. solche, die im Jahresbericht des Unternehmens
auf Formular 10-K und den Quartalsbericht des Unternehmens auf Formular 10-Q
unter der Überschrift „Risikofaktoren“ (Risk Factors) und in anderen Dokumenten,
die das Unternehmen von Zeit zu Zeit bei der Securities and Exchange Commission
einreicht, detaillierter erläutert werden. Das Unternehmen hält Investoren dazu
an, sich nicht über Gebühr auf die in diesem Dokument getätigten
zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen. Alle zukunftsgerichteten Aussagen
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Source: LifeVantage Corporation via GlobeNewswire
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