LiiVübernimmt Telmar, um kreative Intelligenz zum Leben zu erwecken

LiiV(TM), die von den Gründern von
Splashlight etablierte Muttergesellschaft, meldete heute die
Übernahme von Telmar (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2603157-1&h
=1609087597&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%2
6o%3D2603157-1%26h%3D3843707330%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.telmar.
com%252F%26a%3DTelmar&a=Telmar)(TM), ein Unternehmen für intelligente
Medieneinblicke mit 51 Jahren Erfahrung und 25.000 internationalen
Anwendern.

Der Zusammenschluss von Splashlight und Telmar bedeutet die
Einführung der neuen Disziplin kreativer Intelligenz auf dem Markt,
was eine bahnbrechende Methode zum Erfassen von Daten zu kreativen
Kampagnen ist, durch die Marketingexperten ein besseres Verständnis
ihrer Zielgruppen gewinnen können, ohne die Privatsphäre zu
verletzen.

“LiiV wurde inspiriert durch eine Vision kreativer Intelligenz,
die bislang von von Splashlight alleine umgesetzt wurde”, so James
Ingram, Gründer von LiiV und CEO von Splashlight und Telmar. “Telmar
ist ein weiterer entscheidender Teil dieses Strategieplans für
kreative Intelligenz. Seine meisterhafte Bewältigung verschiedener
Flüsse von Zielgruppendaten ist entscheidend für den kommerziellen
und kreativen Erfolg von über 700 Kunden und einer neuen Generation
von Marketingfachkräften.”

“Wir bei Telmar genießen den Ruf als kompetenter Partner des
Vertrauens für die größten Agenturen, Marken und Herausgeber”, so
Corey Panno, Senior Vice President von Telmar. “Als neues
Familienmitglied von LiiV freuen wir uns darauf, unser Fachwissen in
die Medienplanung und Erkenntnisgewinnung einzubringen, sodass
Marketingfachkräfte eine Reihe neuer Herausforderungen besser
meistern können.”

Splashlight und Telmar, die nun unter dem gleichen Dach tätig
sind, bringen eine vollständigere, kohärentere Lösung auf den Markt.
Technologie für kreative Intelligenz misst die Reaktion von
Verbrauchern auf Bilder auf eine Art und Weise, die es Marken
ermöglicht, die richtigen Zielgruppen zu erreichen und Kampagnen
entsprechend dieser zu verfeinern.

Somit ist kreative Intelligenz eine entscheidende Komponente für
die entstehende Wissenschaft der digitalen Anthropologie, da sie
Forschern eine nicht-invasive Möglichkeit bietet, um zu untersuchen,
wie wir leben, arbeiten und unsere Freizeit verbringen.

Die Welt braucht dringend neue Erfindungen, die
Entscheidungsträgern helfen, das digitale Leben und seine Verbindung
zur physischen Welt zu verstehen. Durch digitale Anthropologie bietet
LiiV neue Wege, die Realität unseres heutigen Lebens zu verstehen,
und wie wir Identitäten formen und soziale Kontakte pflegen, während
wir unsere Privatsphäre aufrechterhalten. Dies ermöglicht einen
tieferen Einblick darin, wie Verbraucher sich mit visuellen Inhalten
und Markenbotschaften befassen, indem mehr Datenpunkte zu
menschlichem Verhalten berücksichtigt werden.

“Die Gründung von LiiV ist für uns von enormer Bedeutung, nicht
nur aus geschäftlicher Perspektive, sondern auch im Hinblick darauf,
welche Möglichkeiten sich so für Fachkräfte in aller Welt auftun. Wir
möchten bessere Methoden bieten, um Menschen, ihr Verhalten und ihre
Motivationsquellen zu verstehen”, erklärt Benoit Lagarde, Gründer von
LiiV, Mitgründer von Splashlight und Vorsitzender von Telmar. “Wir
beginnen mit diesen beiden Unternehmen, doch das sind nur die ersten
Verbindungen in der sich schnell entwickelnden Schnittstelle von
Technologie, Kreativität und Humanwissenschaften, die Knotenpunkte
der digitalen Anthropologie.”

Informationen zu LiiV

Splashlight Holding LLC dba LiiV ist eine Holdinggesellschaft, die
gegründet wurde, um kreative Intelligenz durch Interessenvertretung,
Vordenkerschaft, akademische Partnerschaften und
Technologieplattformen zu ermöglichen. LiiV, gegründet von James
Ingram und Benoit Lagarde, das von Boathouse Capital unterstützt und
von einem erstklassigen Management-Team geleitet wird, investiert in
und baut strategische, hochmoderne Organisationen auf, die sich an
der Schnittstelle von Technologie, Kreativität und
Humanwissenschaften befinden. Weitere Informationen zu LiiV und
seinen Tochtergesellschaften finden Sie unter LiiV.com

Informationen zu Telmar

Telmar Group Inc. ist der weltweit größte unabhängige Anbieter von
Lösungen für strategisches Targeting und Medienplanung für
Werbetreibende, Marketingfachkräfte, Agenturen, Medienunternehmen und
Datenlieferanten. Über 25.000 Anwender in 100 Ländern verlassen sich
auf Telmars 51 Jahre Erfahrung mit dem Anbieten innovativer
datenagnostischer Lösungen für die Analyse Tausender von Verbraucher-
und Mediendatensätzen, um Zielmärkte, Zielgruppen, Reichweite und
Frequenz sowie Medienperformance zu bewerten.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1006985/LiiV_Logo.jpg

Pressekontakt:
Dan Capawana
Resound Marketing für LiiV
dan@resoundmarketing.com
(609) 279-0050 Durchw. 109

Original-Content von: LiiV, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis