Bingen, 21. April 2010. Vom 1. Mai bis 31. Oktober 2010 verschenkt Lindemans jede Woche eine SONY Digitalkamera für das beste Foto zum Beispiel beim Genuss der ausgezeichneten Lindemans Weine. Zeitgleich zur LEH-Promotion launcht Lindemans die neue internationale Kampagne „Hold on to the Moment“ in Deutschland.
„Der Online-Fotowettbewerb stellt schöne Momente mit Lindemans in den Mittelpunkt und besitzt damit einen starken inhaltlichen Bezug zur neuen Kampagne“, erklärt Marketingleiter Alexander Rittlinger. „Mit der Kampagne „Hold on to the Moment“ unterstreichen wir die neue Positionierung von Lindemans als Wein für besondere Momente im Leben.“ Die Marke Lindemans bietet deutschen Verbrauchern die ganze Vielfalt hochwertiger australischer Weine aus unterschiedlichen Anbaugebieten. Darunter Lindemans BIN 65 Chardonnay, der international meist verkaufte australische Weißwein, der im vergangenen Jahr zudem mit einer MundusVini-Goldmedaille ausgezeichnet wurde.
Jede Woche ein Gewinner
Teilnehmer können Fotografien von sich selbst, Freunden oder der Familie beim Genuss von Lindemans Weine beispielsweise in fröhlicher Partylaune, beim Grillfest oder einem entspannten Glas Wein nach Feierabend einreichen. Dazu stellen sie ihr Foto einfach unter www.lindemans-weine.de in die Fotogalerie ein. Vom 1. Mai bis 31. Oktober 2010 wird jede Woche das beste Foto ausgewählt und der Gewinner erhält eine Sony DSC-H20 Digitalkamera im Wert von 200 Euro. Die vier besten Bilder aller Wochensieger gewinnen außerdem eine Jahreslieferung Lindemans-Weine im Wert von je 500 EUR.
Attraktive Materialien für den Handel
Attraktive Zweitplatzierungen im LEH begleiten die verkaufswirksame Foto-Promotion von Mai bis Oktober. Endverbraucheranzeigen und Flaschenhänger an jeder Flasche Lindemans machen im Handel auf die Promotion aufmerksam. Die Teilnahme ist bis 31. Oktober 2010 online unter www.lindemans-weine.de möglich.