Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Lingenio erweitert seineÜbersetzungsplattform wwwtranslate.eu

Spin-Off-Resultat eines Treffens von Firmenvertretern der Heidelberger Lingenio GmbH und der Pekinger CCID TransTech Co. Ltd letzte Woche in Heidelberg war der Entschluss, die Übersetzungsrichtungen Englisch-Chinesisch und Chinesisch-Englisch kurzfristig in die frei verfügbare Lingenio-Übersetzungsplattform wwwtranslate.eu einzubinden. Dies konnte in Rekordzeit realisiert werden, sodass diese Sprachpaare ab heute unter wwwtranslate.eu zur privaten Nutzung aber auch als Showcase für darauf aufbauende Firmenlösungen zur Verfügung stehen.
Am vergangenen Mittwoch trafen Prof. Eberle, Geschäftsführer der Lingenio GmbH, und Anthony Wong, Chief Representative der chinesischen CCID TransTech Co. Ltd in Heidelberg zusammen und vereinbarten die Integration des Sprachpaars Englisch-Chinesisch auf wwwtranslate.eu. DieFreischaltung konnte zeitnah mit Datum von heute realisiert werden. Das renommierte Übersetzungssystem von CCID TransTech, integriert in die Übersetzungsplattform von Lingenio, garantiert Übersetzungen von höchster Qualität. Es ist das Englisch-Chinesische Programm, das offiziell bei den 29. Olympischen Spielen in Peking verwendet wurde.
Auf[ www.wwwtranslate.eu stellt die Lingenio GmbH ein Demoangebot für Übersetzungen kostenlos zur Verfügung, das Textübersetzung, Satzanalyse, Anzeige von Referenzbeispielen und Wörterbuch-Lookup kombiniert. Es soll deutlich machen, welches Potenzial durch die Kombination solcher Dienste für die Texterstellung und ?verifikation entsteht. Weitere Dienste, wie Textvereinfachung oder ?standardisierung folgen sukzessive in Demo-Version; als nächstes Wörterbuch-Angebote zu Chinesisch-Englisch. Es besteht die Möglichkeit, das wwwtranslate.eu-Portal oder einzelne Dienste daraus für das Firmen-Intranet zu erwerben. Als Alternative dazu bietet Lingenio seine Web-gestützten Dienste auch als Software as a Service (SaaS) an. Die Dienste beinhalten Übersetzungslösungen aber auch viele Arten von Textanalyse und Textoptimierung. Details finden sich auf der Firmenhomepage unter http://www.lingenio.de/dienstleistungen.
TransTech und Lingenio bereiten aktuell die Erweiterung des gemeinsamen Angebots um Deutsch-Chinesisch vor. Es ist geplant, auch dieses Sprachpaar zum Test auf wwwtranslate.eu bereitzustellen. Der regelmäßige Besuch der Plattform lohnt sich.
Lingenio GmbH – der Spezialist für intelligente Übersetzungstechnologie
Die Lingenio GmbH ist Hersteller der Übersetzungssoftware translate und des intelligenten PC-und Kindle-Wörterbuchs translateDict?. Zudem entwickelt Lingenio maßgeschneiderte Lösungen für Firmennetzwerke und Arbeitsgruppen, bietet Softwareunterstützung bei der Übersetzung schwieriger Fachtexte, von Homepages, Blogs etc., bei der Vereinfachung, Zusammenfassung und Standardisierung mehrsprachiger Texte, beim Sortieren von Fachtexten nach Begriffen, bei der Textzusammenfassung und Terminologieprüfung, bei der Erstellung eines firmenspezifischen Wortschatzes, Terminologie-Inventars und Satzarchivs.
Lingenio verbindet in seinen Produkten und Dienstleistungen benutzerfreundliche Software mit höchstem wissenschaftlichem Know-How auf dem Gebiet der Linguistik, arbeitet eng mit Universitäten und renommierten Verlagen zusammen, u.a. mit Duden und Pons. Für seine technologischen Leistungen ist Lingenio mehrfach mit renommierten nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet worden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis