Link11 ernennt Head of Channel Sales DACH

Hagen Renner kommt als Head of Channel Sales DACH zu Link11. In der neugeschaffenen Position leitet er ab dem 1. Oktober 2019 das B2B Channel Management beim deutschen Cloud-Security-Spezialisten. Zu seinen Aufgaben gehört der Ausbau der Partnerstruktur in den deutschsprachigen Märkten und damit die weitere Stärkung des Unternehmenswachstums.

?Mit Hagen Renner gewinnen wir einen äußerst erfahrenen Channel-Experten mit strategischem Weitblick. Er bringt umfangreichen Kontakte und Erfahrungen in der IT-Sicherheits-Branche mit, mit denen er die bestehenden Partnerschaften zu Resellern weiter festigen und das Neukundengeschäft vorantreiben wird?, sagte Eduard Meelhuysen, Vice President Sales EMEA bei Link11, an den Renner direkt berichten wird.

Hagen Renner ist ein versierter Channel-Manager, für den Verbindlichkeit und Transparenz eine zentrale Rolle spielen. Er kommt von Rohde & Schwarz Cybersecurity zu Link11. Dort war er von 2017 bis heute als Director Channel DACH & Nordics tätig. Zuvor verantwortete Renner als Director Channel Sales bei der Firma Proofpoint die DACH-Region.

Die Herausforderungen der digitalen Transformation bei Unternehmen und Behörden und ihre Sicherheitsrisiken waren in Renners Arbeit immer ein zentrales Thema. Daten werden zunehmend in die Cloud verlagert, Webapplikationen unterstützen neue Go-to-Market-Strategien, ganze Wertschöpfungsketten gehen online.

?Damit die digitalen Geschäftsprozesse jederzeit verfügbar sind, bedarf es hochwertiger Sicherheitsprodukte wie der marktführenden Schutzlösungen von Link11. Die Link11 Cloud Security Platform hat ein riesiges Potenzial im Partner-Business. Als Head of Channel Sales freue mich daher darauf, dieses Potenzial gemeinsam mit den Partnern zu erschließen und ein nachhaltiges Partner-Eco-System aufzubauen. Dies wird einen wichtigen Mehrwert zur Geschäftsentwicklung bei Link11 liefern.?

Link11 ist ein im Bereich Cyber Resilienz führender IT-Sicherheitsanbieter mit Hauptsitz in Deutschland. Die Schutzlösungen der Link11 Cloud Security Platform sind vollständig automatisiert, reagieren in Echtzeit und werden durch KI-Algorithmen und maschinelles Lernen auch bei neuartigen Angriffen in unter 10 Sekunden ständig besser. Link11 bietet laut Gartner Report die schnellste time to mitigate (TTM), die auf dem Markt verfügbar ist. Um Cyber Resilienz zu gewährleisten, sorgen neben Web-DDoS- und Infrastructure-DDoS-Protection die Secure-DNS-, Intelligent-WAF (Web Application Firewall)-, Secure-CDN- und Threat-Intelligence-Services für eine ganzheitliche Härtung der gesamten IT-Infrastruktur und kritischer Anwendungen von Unternehmen auf Basis der integrierten Cloud-Security-Plattform. Die internationalen Kunden profitieren so von einem 360° Schutz und maximaler Performance.

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2005 wurde Link11 mehrfach für seine innovative Lösung und das starke Wachstum ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis