Loyalty Partner ist zum 12. Mal „Top Employer 2018“ (FOTO)

Die Unternehmensgruppe mit den Gesellschaften PAYBACK, emnos und
Loyalty Partner Solutions überzeugt auch in diesem Jahr durch
außerordentliches Personalmanagement.

Die Loyalty Partner GmbH wird in diesem Jahr bereits zum zwölften
Mal mit dem unabhängigen Gütesiegel „Top Employer Deutschland“
ausgezeichnet. Mit seinem „herausragenden Personalmanagement“ konnte
das zu American Express gehörende Unternehmen mit den Töchtern
PAYBACK, emnos und Loyalty Partner Solutions (LPS) das unabhängige
Top Employers Institute überzeugen. Loyalty Partner beschäftigt rund
1.000 Mitarbeiter am Hauptsitz in München, weitere Gesellschaften
gibt es u.a. in Indien, Italien, Mexiko, Frankreich, Polen, Spanien
und Großbritannien.

„Motivierte und außergewöhnliche Mitarbeiter bilden die Grundlage
für den Erfolg unseres Unternehmens. Deswegen bieten wir ihnen auch
Außergewöhnliches: eine leistungsorientierte Vergütung, attraktive
Altersvorsorge, tolle Zusatzleistungen und eine moderne
Unternehmenskultur. Über die Auszeichnung freuen wir uns sehr, denn
sie beweist, dass wir mit unserer Personalstrategie und -praxis
vieles richtig machen“, so Dr. Benedikt Morsey, Leiter Human
Resources.

„Loyalty Partner schafft mit seinen attraktiven und kreativen
Initiativen ein optimales Mitarbeiterumfeld. Das Unternehmen bietet
eine besondere Bandbreite an besonderen Benefits und darüber hinaus
Unterstützung bei der individuellen beruflichen Weiterentwicklung.
Unter diesen herausragenden Bedingungen können sich Menschen im
Berufsleben weiterentwickeln“, so Steffen Neefe, Country Manager DACH
vom Top Employer Institute.

Das unabhängige Top Employers Institute bewertet und zertifiziert
jährlich die weltweit führenden Top-Arbeitgeber. Alle teilnehmenden
Unternehmen durchlaufen einen einheitlichen Untersuchungsprozess, in
welchem sie hohe standardisierte Anforderungen erfüllen müssen, um
eine Zertifizierung zu erhalten. Wichtige Kriterien sind unter
anderem die Unternehmenskultur, Talentstrategie, primäre und
sekundäre Benefits und eine Karriere- und Nachfolgeplanung.
Weiterführende Informationen über das Top Employers Institute und das
Top Arbeitgeber Zertifizierungsprogramm gibt es unter
www.top-employers.com.

Über Loyalty Partner:

Die Loyalty Partner GmbH, seit 2011 Teil der American Express
Gruppe, betreibt mit seiner einzigartigen Expertise höchst
erfolgreich Bonusprogramme wie PAYBACK, Miles & More oder bahn.bonus
und stellt seinen Kunden u.a. in Deutschland, Italien, Polen, Indien
und Mexiko Multichannel-Marketingplattformen zur Verfügung. Zudem
bietet das Unternehmen über emnos und Loyalty Partner Solutions alle
notwendigen Tools und Services zur Realisierung von
Kundenbindungsprogrammen, Customer Insight-, Big & Smart Data sowie
modernste Location Based Services-Lösungen.

Über PAYBACK:

PAYBACK ist eines der weltweit führenden Bonusprogramme, das
alleine in Deutschland schon von über 30 Millionen Kunden begeistert
genutzt wird. Denn sie erhalten von 650 PAYBACK Partnerunternehmen
nach dem einfachen Prinzip „Ein Programm – viele Partner“ Punkte und
Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag
pro Jahr. 95 Prozent der gesammelten Punkte – 2017 betrug der Wert
381 Mio. EUR – werden von den Kunden wieder eingelöst, der
überwiegende Teil in Wertgutscheine der Partner oder in Prämien.
PAYBACK hat eine App in den Markt gebracht, die erstmals das mobile
Punktesammeln, Coupons aktivieren und Bezahlen vereint. Die App wurde
schon über 13,5 Millionen Mal heruntergeladen und zählt damit zu den
Top 3 Shopping-Apps in Deutschland.

Pressekontakt:
Weitere Informationen:
Nina Purtscher
Director Corporate Communications
PAYBACK GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Tel.: +49 (0) 89 997 41 – 206
nina.purtscher@PAYBACK.net
PAYBACK.net
PAYBACK.de
facebook.com/PAYBACK
twitter.com/Presse_PAYBACK

Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell