Target hat eine Kollektion von Raumdüften für zuhause mit dem
einzigartigen kontinuierlichen Sprayspendersystem Airopack für seine
neue Produktreihe von ökologisch nachhaltigen und biologischen
Produkten ausgewählt. Die fünf neuen Lufterfrischer – betrieben mit
Luft – werden unter dem Method-Label vermarktet.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140417/681173 )
Airopack meistert die Target-Herausforderung
Target, Nordamerikas zweitgrösster Discounter, hat vor Kurzem 17
führende Marken – darunter Method – ausgewählt, die bereits an seine
Geschäfte liefern, und ihnen die Herausforderung gestellt, neue
natürliche, biologische oder nachhaltige Produkte oder
Produktvariationen zu kreieren. Die neuen Lufterfrischer von Method,
die das einzigartige Airopack-Spendersystem enthalten, kommen in
diesem Sommer als Teil dieser Sonderkollektion in die Regale.
Innovativ, nachhaltig und einzigartig
Airopacks revolutionäre, weltweit patentierte Technologie bietet
einen vollständig transparenten, druckbefüllten Vollplastikspender,
der sowohl effektiv als auch umweltfreundlich ist. Anders als andere
druckbefüllte Spender, die schädliche chemische Treibmittel
enthalten, verwendet Airopack nur gewöhnliche komprimierte Luft, die
die Rezeptur in einem Raum von Anfang bis Ende mit konstantem Druck
verteilt. Es werden keine Kohlenwasserstoffe freigesetzt und es
besteht kein Inhalationsrisiko; Airopack stellt daher eine saubere,
sichere und attraktive Alternative zu herkömmlichen Aerosolen dar.
Eine gute Alternative zu einem guten Preis
„Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft mit sowohl Method als
auch Target und wir sind stolz, dass sie all die Vorteile anerkennen,
über die unsere luftbetriebene kontinuierliche Spraytechnologie
verfügt“, kommentiert Quint Kelders, CEO von Airopack. „Der Markt ist
reif für Produkte, die den Verbrauchern und der Umwelt gesündere
Alternativen bieten, und die Initiative von Target hält Marken dazu
an, diese Innovation zu einem erschwinglichen Preis anzubieten.“
Luftbetrieben: Die neue Reihe von Lufterfrischern von Method in
umweltfreundlichen Airopack-Spendern
Airopack: erzielt nachhaltiges Wachstum in Nordamerika und Europa
Airopacks Partnerschaft mit Method stellt den bislang grössten
Eintritt in den nordamerikanischen Markt dar. Airopack entwickelt,
produziert und vermarktet eine Reihe von hoch innovativen und
nachhaltigen Spenderlösungen für Verbraucheranwendungen (darunter
Rasurprodukte, Zahnpasta, Haar- und Hautpflegeprodukte sowie nicht
verschreibungspflichtige Produkte). Zu seinen Kunden zählen Method,
P&G, Elizabeth Arden sowie europäische Parfum- und Körperpflegemarken
wie Amando, Therme, Vogue und viele andere.
HINTERGRUNDINFORMATIONEN
Luftbetrieben
Airopack verwendet einfach gewöhnliche komprimierte Luft, die den
Inhalt bei konstantem Druck verteilt.
Links:
http://www.target.com
http://methodhome.com
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140417/681173
Pressekontakt:
Patrick de Vleeschouwer, patrick.devleeschouwer@airopack.com, T:
+32-475-410-602, Airopack (NL), Van Schijndelstraat 7, 5145 RE
Waalwijk,
Niederlande
Weitere Informationen unter:
http://