
Lunchtime hat einen weiteren starken Partner gewonnen: Mit Restaurant-Kritik.de ist das größte Bewertungsportal für die Gastronomie im deutschen Web neu im Lunchtime-Partnerpool. Damit stellt der Marktführer für das Speisekartenmanagement den angeschlossenen Gastronomen und Hoteliers einen weiteren relevanten Medienkanal zur Verfügung, um ihre Gäste zu erreichen und neue Kundenkreise anzusprechen. Automatisch werden über Lunchtime alle Daten über das gastronomische Angebot in Restaurantkritik.de eingeschleust und stehen dort allen Usern zur Verfügung, die sich über Restaurants informieren, sie empfehlen oder bewerten wollen. „Mit der Anbindung an das größte deutsche Restaurantportal konnten Relevanz und Reichweite weiter eindrucksvoll gesteigert werden“, so Lunchtime-Geschäftsführer Jürgen Krisch. „Mit jedem neuen Reichweiten-Partner erfüllen wir unser Versprechen gegenüber den Gastronomen und Hoteliers: Mit einem System einfach alle erreichen!“
Seit dem Start vor zwei Jahren erweitert Lunchtime seinen Partnerpool kontinuierlich. Das mehrfach preisgekrönte Softwaresystem für die Kommunikation und das Management des gastronomischen Angebotes konnte führende Unternehmen und Plattformen der Branche für die Zusammenarbeit gewinnen, unter anderem MairDumont als Marktführer für touristische Informationen, Restaurant-Ranglisten.de, das Gourmetportal mit den besten Adressen Deutschlands aus der Topgastronomie, die progros Einkaufsgesellschaft, Jobsterne als Deutschlands größter Jobmarkt für Hotellerie und Gastronomie, RAPS mit seiner Tochterfirma, dem gastgewerblichen Versandhändler BATANIA Direct, sowie neu das Bewertungsportal Restaurant-Kritik.de.
Weitere Informationen unter:
http://www.articolare.de