Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Lyoness kooperiert mit Elektronik-Riesen in Rumänien

Der erfolgreiche rumänische Elektronik-Konzern Flanco
ist neuer Cashback Card-Partner der Shopping Community Lyoness. Durch
diese Kooperation profitieren Lyoness Mitglieder von attraktiven
Preisvorteilen bei jedem Einkauf in Flanco-Filialen.

Ab sofort akzeptieren alle 122 Flanco-Filialen in Rumänien die
Lyoness Cashback Card. „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche
Zusammenarbeit mit Flanco“, erklärt Marko Sedovnik, CEO der Lyoness
Group AG. „Als einer der größten Elektronik-Konzerne des Landes ist
Flanco für uns ein wichtiger strategischer Partner in Rumänien.“

Im Zuge der Kooperation genießen alle Besitzer der Lyoness
Cashback Card bei sämtlichen Flanco-Filialen in Rumänien exklusive
Preisvorteile: Bei jedem Einkauf erhalten sie 1,5% Cashback und 1
Shopping Point. „Als Shopping Community sind wir bestrebt, die
Shopping-Möglichkeiten für unsere Mitglieder permanent zu erweitern“,
betont Marilena Gheorghe, Geschäftsführerin von Lyoness Rumänien.
„Unsere Mitglieder sind begeistert, dass sie die Lyoness
Einkaufsvorteile nun auch bei Flanco nutzen können.“

1994 gegründet, zählt Flanco in Rumänien zu den größten Konzernen
im Bereich Elektronik, Haushaltsgeräte und IT. Flanco verfügt über
122 Filialen in 74 Städten und beschäftigt insgesamt 1.500
Mitarbeiter. Ein attraktives Einkaufserlebnis und Top-Kundenberatung
in Verbindung mit günstigen Preisen sind die Markenzeichen des
Elektronik-Riesen.

Zwtl.: Über Lyoness

Unter der Dachmarke Lyoness teilt die Unternehmensgruppe ihre
Geschäftsbereiche auf mehrere Marken auf. Die Marke Cashback Card
umfasst die internationale Shopping Community. Ihre Zielgruppe sind
Konsumenten, die beim Einkaufen mit der Lyoness Cashback Card und
beim Online Shopping Geld sparen möchten (Cashback und Shopping
Points). Mit der Marke Cashback Solutions werden alle
Partnerunternehmen angesprochen, die ein branchen- und
länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke
Lyconet richtet sich an selbstständige Unternehmer, die ein eigenes
Shopping Network aufbauen möchten. Lyoness ist derzeit in 47 Märkten
auf allen Kontinenten vertreten. 7 Millionen Mitglieder nutzen bei
rund 70.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mit
seiner innovativen Cashback App für iOS und Android setzt Lyoness
außerdem neue Akzente im Bereich Shopping 4.0. Mehr auf
www.lyoness.com.

Rückfragehinweis:
Silvia Kelemen Weihs
Head of Public Relations
Lyoness Group AG
Tel.: +43 (0) 664/85 55 241

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT ***

Original-Content von: Lyoness Europe AG, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis