LYONESS: MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN FÜR KMU – BILD

Im Rahmen des Loyalty-Programms für
Partnerunternehmen setzt Lyoness den Fokus verstärkt auf den
KMU-Bereich. Mit dem Lyoness Solution Pack bekommen KMU-Partner
Marketinglösungen in die Hand, die sonst nur großen Konzernen
vorbehalten bleiben: Effiziente Tools, um Neukunden zu gewinnen und
Stammkunden zu binden. „Dadurch können auch KMU ein professionelles
und persönliches Management der Kundenbeziehungen betreiben und
folglich eine nachhaltige Gewinnsteigerung erzielen“, so Harald Koch,
Member of the Board Lyoness Group AG.

Zwtl.: Lyoness Solution Pack

Die Grundausstattung des KMU-Servicepakets bildet ein Tablet mit
eigens entwickelter App, das über einen umfassenden Funktionsumfang
zur Kundenbindung verfügt. Ein Set an Kundenkarten mit eigenem
Firmenlogo ermöglicht es Mitgliedern, sämtliche Lyoness Vorteile bei
allen Partnerunternehmen zu nützen. Darüber hinaus werden KMU
verschiedene Module für das professionelle Neu- und
Stammkundenmanagement zur Verfügung gestellt: Mit dem CRM-System
(Customer Relationship Management) powered by Salesforce, dem
weltweit führenden Anbieter für CRM-Lösungen, können unter anderem
Newsletter an ausgewählte Stammkunden versendet und Umfragen zur
Kundenzufriedenheit durchgeführt werden. Weiters können bedeutende
markt- und kundenspezifische Statistiken und Branchenvergleiche
erhoben und für zielgruppenoptimierte Marketingstrategien und
Entscheidungen genutzt werden. KMU können außerdem
zielgruppenspezifische Online-Werbeaktionen schalten und zukünftig
auch individualisierte Online-Gutscheine zum Verkauf anbieten – für
Neukunden, Stammkunden, Lyoness Mitglieder und Nicht-Mitglieder. Mehr
Informationen unter www.loyaltyprogram.com.

Zwtl.: Über Lyoness

Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Geschäftsbereiche auf
zwei Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und
Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim
Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein
branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen
möchten. Die Marke Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitäten
der Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige und
Unternehmer. Die Lyoness Unternehmensgruppe ist derzeit in 46 Märkten
auf allen Kontinenten vertreten. Über 4 Millionen Mitglieder nutzen
bei mehr als 40.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile.
Mehr auf www.lyoness.com.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Silvia Kelemen
Lyoness Group AG
Tel: +43 664-85 55 241
E-Mail: silvia.kelemen@lyoness.ag

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT ***