Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Lyoness: Neuer Höchststand an Partnerunternehmen in Italien – BILD

Großer Erfolg für Lyoness: Anfang Februar 2017 konnte
in Italien das zehntausendste Partnerunternehmen in der Lyoness
Community begrüßt werden. Weltweit kooperiert Lyoness mit rund 70.000
Unternehmen.

Der Ausbau des internationalen Netzwerks von Partnerunternehmen,
vor allem im KMU-Bereich, hat für Lyoness seit Jahren höchste
Priorität. „Die Zahl unserer Partner wächst rasant“, betont Silvia
Kelemen Weihs, Head of Public Relations & Corporate Communication.
„Wir möchten, dass unsere Mitglieder die Lyoness Einkaufsvorteile bei
so vielen Unternehmen wie möglich nutzen können.“

In Italien verzeichnete Lyoness nun einen besonderen Erfolg:
Erstmals wurde in einem Land die Schallmauer von 10.000 Partnern
durchbrochen. „Wir sind sehr stolz, dass wir in so kurzer Zeit so
viele Partnerunternehmen für unsere Mitglieder gewinnen konnten“, so
Edoardo Moretti, Geschäftsführer von Lyoness Italien. „Vor
fünfeinhalb Jahren sind wir mit 250 Partnern gestartet, nun können
unsere Mitglieder aus 10.000 Partnern aus allen Branchen wählen.
Diese Entwicklung ist jedoch erst der Anfang. Ich bin davon
überzeugt, dass unser Händlernetzwerk durch die intensiven Bemühungen
aller Beteiligten und die Lyoness Cashback Solutions, unser
innovatives Kundenbindungsprogramm für KMU, exponenziell wachsen
wird.“

In Österreich profitieren derzeit rund 2.400 Unternehmen vom
Lyoness Kundenbindungsprogramm, weltweit kooperiert Lyoness mit ca.
70.000 Partnerunternehmen.

Zwtl.: Über Lyoness

Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Geschäftsbereiche auf
mehrere Marken auf. Die Marke Lyoness umfasst die internationale
Shopping Community. Ihre Zielgruppe sind Konsumenten, die beim
Einkaufen mit der Lyoness Cashback Card und beim Online Shopping Geld
sparen möchten (Cashback und Shopping Points). Mit der Marke Cashback
Solutions werden alle Partnerunternehmen angesprochen, die ein
branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen
möchten. Die Marke Lyconet richtet sich an selbstständige
Unternehmer, die ein eigenes Shopping Network aufbauen möchten.
Lyoness ist derzeit in 47 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 6
Millionen Mitglieder nutzen bei rund 70.000 Partnerunternehmen
weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Silvia Kelemen Weihs
Head of Public Relations
Lyoness Group AG
Tel.: +43 (0) 664/85 55 241
E-Mail: silvia.kelemen@lyoness.ag

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT ***

Original-Content von: Lyoness Europe AG, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis