M.I.T zeigt e-Solutions für Point of Sale und Aus- und Weiterbildung auf EuroShop und didacta 2014

M.I.T zeigt e-Solutions für Point of Sale und Aus- und Weiterbildung auf EuroShop und didacta 2014
 

Als eine der führenden e-Learning und e-Marketing Agenturen in Deutschland ist die Friedrichsdorfer M.I.T mit ihren Lösungen für digitales Lernen und Kommunizieren auf der Düsseldorfer EuroShop und der didacta, die dieses Jahr in Stuttgart stattfindet, vertreten.
Vom 16. bis 20. Februar zeigt die M.I.T ihre Retail Marketing Lösungen, die den Verkaufserfolg am Point of Sale unterstützen. Zu diesen Lösungen gehören u.a. Trainings- und Kommunikationslösungen für Vertriebs- und Handelspartner, Medienproduktion, e-Learning sowie mobile Applikationen für Produktschulungen, Roadshowunterstützung und Managementsoftware für den Trainer- und Promotoreneinsatz. M.I.T stellt in Halle 7 am Stand D19 aus. Weitere Informationen unter: http://www.euroshop.de/cipp/md_euroshop/custom/pub/show,lang,1/oid,8008/xa_nr,2369960/~/Web-ExhDatasheet/exh_datasheet und http://www.mit.de/ueber-uns/events.html
Am 5. März erhält M.I.T auf der diesjährigen didacta den eLearning Journal Award für einen Einstellungstest, den Bewerber für Ausbildungsstellen und duale Studiengänge bei Fresenius auf Tablet PCs absolvieren. Aus diesem Anlass zeigt M.I.T an diesem Tag seine e-Learning Produkten für Schule, Aus- und Weiterbildung, zu denen Lernprogramme für das Microsoft Office Training, den Unternehmerführerschein und Compliance-Trainings gehören. M.I.T stellt in Halle 8 am e-Learning Gemeinschaftsstand C70 aus. Nähere Informationen unter: http://www.mit.de/ueber-uns/events.html

M.I.T e-Solutions macht Wissen dort verfügbar, wo es gebraucht wird: mit mobilen Lernumgebungen, einer starken Lernplattform und maßgeschneiderten Websites. Auf Wunsch mit Inhalten für das Online-Training, für Kommunikation sowie Verkaufsförderung, die vielfach ausgezeichnet wurden. Videostudio, Printzentrum und eigene Seminarräume machen M.I.T zu einer Full-Service-Agentur für digitale und maßgeschneiderte Lern- und Kommunikationslösungen, die einen spannenden Mix aus Medien, Verkaufs- und Handelsunterstützung, Blended Learning sowie Printprodukten bietet, der für Kunden keine Wünsche offen lässt.
Von den Erfahrungen aus weit über 2.000 Projekten profitieren u.a. BMW, Daimler, Deutsche Bank, Samsung und Siemens, wenn es um bessere Mitarbeiter-Qualifikation, höhere Motivation, stärkere Marken, messbare Lernziele und wirtschaftlichen Erfolg geht.
M.I.T e-Solutions wurde 1970 gegründet und gilt in Deutschland als Pionier des e-Learning (http://de.wikipedia.org/wiki/E-Learning). Das Unternehmen hat Standorte in Friedrichsdorf/Frankfurt, bei Hannover und München und ist Teil der österreichischen bit gruppe. Mehr unter www.mit.de.

Weitere Informationen unter:
http://